Betriebsdauer Multicolor Ice cubes

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

So, 03.03.13, 12:02


Hallo!

ich bin an den Multicolor Ice Cubes interessiert und würde gerne wissen, wie viele Stunden die Cubes hell leuchten – bei Dauerbetrieb. ... hat es schon jemand testen können?

Freue mich auf Antworten!
lg, Marcel

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Marcel bezieht sich auf Multicolor LED Ice cube (Eiswürfel) und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
P.Sparenborg
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: Di, 28.12.04, 19:32

So, 03.03.13, 15:48

Die Helligkeit der Eiswürfel nimmt zwar bereits realtiv schnell leicht ab, doch in einem Rahmen von 2-3 Stunden kann man von einem einwandfreien Betrieb sprechen. Danach nimmt die Helligkeit dann so erheblich ab, dass man es ganz deutlich sieht. Die Eiswürfel leuchten dann noch bis zu 10 Stunden weiter, allerdings immer schwächer. Die Eiswürfel sind somit optimal für den einmaligen Einsatz auf einem Event geeignet. Es ist nicht davon auszugehen, dass die Eiswürfel mehrfach verwendet werden können.
Antworten