LED RÖHREN

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mo, 25.02.13, 15:31

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein Mitarbeiter der Volkswagen AG. Meine Idee war das Volkswagen Werk in Kassel auf LED Leuchtstoffröhren umzustellen. Im Porsche Werk Leipzig wurde dieser Versuch bereits einmal getestet auf diese Art von Röhren umzustellen. Um diesen Versuch zu testen mussten sie die elektronischen Vorschaltgeräte (EVG) umbauen. Folgendes wurde bemängelt: -Die versprochenen Beleuchtungsstärken wurden nicht erreicht -LED-Tubes Marke Philips bogen sich aufgrund der Wärmeentwicklung durch Sie als Vertrieb für LED-Röhren, würden mir bestimmt am besten weiterhelfen, wie so etwas passieren kann. (Kann es sein, dass es qualitativ noch hochwertigere Röhren gibt, wo so etwas nicht passiert oder liegt es an dem Vorschaltgerät?) Es wäre nett, wenn Sie weiterhelfen könnten. Mit freundlichen Grüßen Aleksandar Aleksov

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Aleksandar A. bezieht sich auf Philips Master LED Tube 1500mm und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
P.Sparenborg
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: Di, 28.12.04, 19:32

Di, 26.02.13, 17:20

Hallo Herr Aleksov,

wir unterstützen Sie natürlich sehr gerne bei der technischen Beurteilung. Fast alle größeren Hersteller bieten aktuell Retrofit Lösungen für Leuchtstoffröhren in verschiedensten Varianten an. Sowohl diverse elektrische als auch mechanische Probleme sind bekannt allerdings je nach Fabrikat sehr unterschiedlich. Zusätzlich sind auch zahlreiche Fabrikate von kleineren Unternehmen am Markt die teils sehr schlecht, zum Teil aber auch erstaunlich gut sind. Es ist aktuell möglich sinnvolle Lösungen für Ihre Anwendung zu finden, diese sollten aber detailliert anhand Ihrer Anforderungen besprochen werden. Ich freue mich gerne auf Ihren Kontakt per Email: ps@leds.de oder telefonisch 0747196014 -77

Paul Sparenborg
-Vertriebsleiter, Prokurist-
Antworten