warum in reihe

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Fr, 20.07.12, 22:12

hallo, bei dem kühlkörper zur smartarray steht achtung nur in reihe schalten warum? will einen lipo nehmen und darf nicht so hoch mit der volt zahl kommen also will ich sie parallel schalten (4 sück a 350 mah) geht das? danke erst mal peter meierhans

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von peter m. bezieht sich auf Kühlkörper für Citizen L103 Serie und SmartArray und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Jan-et
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 505
Registriert: Mi, 24.01.07, 18:57

Sa, 21.07.12, 00:25

Die smartarrays sollten mit einer Konstantstromquelle (ksq) betriben werden:
du kannst dabei mehrere Smartarrays in reihe schalten und mit eine ksq betreiben.

Wenn du die Leds lieber parallel schalten möchtest, dann soltest du vor jede Led eine eigene ksq setzen.
Antworten