LED´s eingiesen

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Freakheiko
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Do, 08.12.11, 19:53

Do, 08.12.11, 19:58

Hallo alle zusammen ich möchte mir Acryl Buchstaben Fräsen und darin LED´s eingiesen hat hier jemand im Forum erfahrung damit
Wenn ja kann mir jemand sagen wo ich helle ketten LED´s bekomme die fertieg mit kabeln verbunden sind am besten auf Rolle

Und wo man einen Giesharz bekommt wo ich das ganze mit eingiesen kann

Gruß Heiko :roll:
Benutzeravatar
Sailor
Moderator
Beiträge: 9402
Registriert: Di, 28.11.06, 22:16
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

Do, 08.12.11, 22:00

Freakheiko hat geschrieben:... wo ich helle ketten LED´s bekomme die fertieg mit kabeln verbunden sind am besten auf Rolle
Mit Kabeln nicht, aber auf Rolle könnten diese flexiblen Leisten passen.

Es gibt sicher einige gute Lieferanten für Giesharze, ich nehme meine von Rüegg, für die letzten Projekte VISCOVOSS GTS-Eingießharz.
kurzschliesser
User
User
Beiträge: 41
Registriert: Fr, 04.11.11, 19:54
Wohnort: Eppingen

Do, 08.12.11, 22:31

ich hoffe ich darf das hier posten...

http://www.youtube.com/watch?v=0kNUupbV ... ure=relmfu

mit resin... gibt es auch die möglichkeit... wollte ich so mal schnell in den raum werfen...

müsstest nur auch so ne art negativ von dem buchstaben... oder den buchstaben machen... eigentlich wie im vid... nur etwas abgeleitet...

mein harz und gfk... bezieh ich hier...

http://www.ross-fisch.de/

nur ob das harz was ist... kann ich dir nich sagen... würde anrufen und fragen... sind sehr kompetent am tel...
t_schulz
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 358
Registriert: Di, 04.10.11, 14:43
Wohnort: Streichen

Fr, 09.12.11, 09:54

Hi,

beim Eingießen in Acryl nehme ich für Basteleien gern U*U Schnellfest (5min). Das ist schön transparent, läßt sich gut verarbeiten, und hat man immer im Haus. :wink:

Gruß
Thomas
Antworten