Led Leisten

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mi, 29.06.11, 15:38

S.g. Damen und Herren,
ich würde gerne wasserdichte Superflux Ledleuchten kaufen (6 Stück Warmweiss). Wissen Sie welches Netzeil geeignet ist. Eingangsspannung hier ist 220 V.
Sind die Alu-Profile für die wasserdichten Ledleisten auch geeignet?

MfG

Gilbert Spizzo

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Gilbert S. bezieht sich auf Einbau-Netzgerät 5A 12V= IP67 und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
ryestone
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 792
Registriert: Fr, 28.05.10, 16:57

Mi, 29.06.11, 15:41

Das 5 A Netzgerät passt, die Aluprofile nicht, braucht man aber auch nicht.
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mi, 29.06.11, 16:03

Es würde bereits dieses Netzteil ausreichen für 6 Leisten (aber nicht mehr dranhängen !). Die Aluprofile sind nur für die unvergossenen SuperFlux Leisten passenm, aber im Baumarkt gibt es sicher ein passendes Profil um die Leisten darin unterzubringen.
Antworten