Mehr als 10 Lampen

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Fr, 24.12.10, 14:08

Art Nr. 92057

Hallo,

ich würde gerne 20 Lampen am Baum haben. Kann ich die mit einer Fernbedienung betreiben, oder brauche ich beide ?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Leonardo N. bezieht sich auf LED Lichterkette kabellos mit Fernbedienung - lange Version und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
schlosshund
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1185
Registriert: Do, 06.05.10, 04:56

Mo, 27.12.10, 07:03

Hallo Leonardo,

du kannst mehrere Sets mit einer FB steuern. Die einzelnen Kerzensets sind nicht entkoppelt, d.h. da läuft alles auf der gleichen Frequenz.
Antworten