Lampen für ein Laden

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mi, 22.12.10, 23:52

Hallo!
Frage:Würden diese LED für ein Geschäft ausreichen?
Wenn ja,dann würde ich mehrere nemen.Was würden Sie mir für Preis machen?

MfG
Rudi

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Igor R. bezieht sich auf PODIUM Geneva downlight 3er Set und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
strenter
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 962
Registriert: Sa, 13.11.10, 21:29
Wohnort: Hessen

Do, 23.12.10, 00:06

Ich zitiere hier einfach mal aus der Produktbeschreibung:
Hell wie 3x 15W Glühbirne, 20.000h Lebensdauer, 230V
Wenn Ihnen 3 Glühlampen mit je 15W in Ihrem Geschäft ausreichen würden, dann ja.
Was den Preis angeht kann ich Ihnen nichts dazu sagen, weil ich auch nur ein interessierter Kunde bin. Da müssen Sie sich schon noch ein wenig gedulden. :)
Benutzeravatar
schlosshund
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1185
Registriert: Do, 06.05.10, 04:56

Do, 23.12.10, 05:58

Hallo Rudi,

also von der Anzahl her muss man schon wissen, wie viele Leuchten dann in Ihrem Geschäft rein sollten. Dann müsste man auch die Fläche wissen, die die Leuchtmittel ausleuchten sollen und wie hell das sein soll. Ohne solche Angaben kann leider keine Info erfolgen, ob und wie man das dann machen könnte.

Wegen Preis: schreib mal eine Anfrage direkt an Lumitronix mail@leds.de.
Preise werden hier im Forum nicht diskutiert oder dergleichen...
pantau
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 979
Registriert: Do, 29.04.10, 21:58
Wohnort: Hannover

Do, 23.12.10, 11:53

Ich glaube dass die höchstens für eine Ecke geeignet sind die nicht allzu hell sein muss. Die Krakow oder Milano dürften für eine Beleuchtung wesentlich geeigneter sein. Ich glaube aber auch es kommt sehr darauf an wie die Umgebung aussieht und was eigentlich beleuchtet werden soll.
Antworten