Lieferung

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Do, 09.12.10, 18:05

Bitte teilen Sie mir mit ob ich diesen Baum noch vor Weihnachten bekomme und wo bkomme ich einen Ständer her?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von ServiceForm bezieht sich auf LED Baum und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
pantau
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 979
Registriert: Do, 29.04.10, 21:58
Wohnort: Hannover

Do, 09.12.10, 18:32

Den Baum bekommt man wenn man ihn bestellt - je schneller um so besser würde ich mal behaupten. Das mit dem Ständer, hm, das ist so ne Sache. :wink: Lach. Vielleicht ist einer dabei, steht aber nicht im Text drin. Mal auf die Lumitronix-Mitarbeiter warten, die wissen das sicher. Aber lieferbar ist er laut dem grünen Punkt neben der Artikelnummer, nur vermutlich nicht mehr lange.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Do, 09.12.10, 18:32

Lumitronix ist nur ein Shop und nicht Transporteur. Die Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet und dem Logistikpartner (zum Beispiel DHL) übergeben. Ob der Logistikpartner schnell oder langsam ausliefert unterliegt nicht dem Einfluss von Lumitronix. So kurz vor Weihnachten kann es aber schon mal etwas länger als üblich dauern.
Benutzeravatar
schlosshund
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1185
Registriert: Do, 06.05.10, 04:56

Fr, 10.12.10, 06:41

Hallo,

ein Ständer ist da nicht mit dabei, sondern ein kleiner Erdspieß. Damit man den auch schön im Boden stellen kann. Einen Ständer kenne ich persönlich auch nicht jetzt gerade zu diesem Baum...
Antworten