Kette an und aus schalten

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mo, 29.11.10, 19:27

Ist bei der Licherkette ein Schalter zum An- und Ausschalten enthalten? Welche und wieviele Batterien sind erforderlich?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Durow bezieht sich auf Batteriebetriebene LED Lichterkette und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Dany_Sahne
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 269
Registriert: Mo, 31.05.10, 14:22

Mo, 29.11.10, 19:37

Hallo,

lt. Artikelbeschreibung funktioniert die Lichterkette mit einem 9V Block. Ich vermute schon, dass sie eine Schalter für An und Aus hat, sonst würde sie ja dauernd leuchten.....
Antworten