Trafo lassen?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mo, 29.11.10, 09:14

Sehr geehrte Damen und Herren
kann ich den Trafo einfach davor lassen und die vorhandenen Halogenbirnen gegen Ihre Leds tauschen?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
MfG
Christian Segeler

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Segeler c. bezieht sich auf G4 Downlight 10 LEDs, 1.8W, 12 V und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mo, 29.11.10, 09:41

Hallo Christian,
bisher gab es da keinerlei Schwierigkeiten, so gehe ich also davon aus dass das gut klappt. Ich habe bisher keine einzige Meldung dass es Schwierigkeiten gegeben hätte. Bei mir zu Hause funktioniert es auch einwandfrei.
Benutzeravatar
MissSonnenblume
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 240
Registriert: Fr, 03.09.10, 14:51
Wohnort: Am Fuße des Plettenberg

Mo, 29.11.10, 10:00

Hallo Christian,
ich weiß nicht genau wie es bei G4 Spots ist. Ich habe MR16 Spots getauscht. Dort hatte ich das Problem, dass die Mindestabnahme des Netzgerätes nicht erreicht wurde. Daher funktionierte es leider nicht ohne weiteres.
Antworten