beleuchteter Blumentopf

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Fr, 26.11.10, 12:20

Hat der beleuchtete Blumentopf ein Loch zum Ablauf von Gießwasser.
Danke für Antwort

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Brigitte H. bezieht sich auf Leuchtender LED-Blumentopf und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
pINKpANTHER
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 124
Registriert: Di, 31.08.10, 07:18

Fr, 26.11.10, 12:24

soweit ich weiß, ist da kein Loch drin.. ich hab nämlich einen, hab mir selber ein Loch reingemacht :)
Dany_Sahne
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 269
Registriert: Mo, 31.05.10, 14:22

Fr, 26.11.10, 12:48

Hast du dann zwei Löcher reingemacht? Der Topf ist doch innen hohl, oder nicht? Sammelt sich da dann nicht langsam die Erde im Inneren?
pINKpANTHER
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 124
Registriert: Di, 31.08.10, 07:18

Fr, 26.11.10, 13:20

ich hab ein zwei kleiner Löcher reingemacht. Der Topf innen ist hohl. Erde kommt eigentlich keine rein :).. steht aber auch auf einem Stein.
sunshine
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 201
Registriert: Sa, 01.05.10, 20:59

Fr, 26.11.10, 13:23

Leuchtet der dann überhaupt noch, wenn man da löcher rein macht?
Dany_Sahne
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 269
Registriert: Mo, 31.05.10, 14:22

Fr, 26.11.10, 13:23

Und wie ist das mit der Elektronik im Topf? Wenn die nass wird ist das bestimmt nicht gut. Oder ist die noch extra isoliert?
pINKpANTHER
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 124
Registriert: Di, 31.08.10, 07:18

Fr, 26.11.10, 14:35

Hallo DanySahne :).. ich kann in dem Topf keine Elektronik finden, mir ist sie zumindest nicht begegnet. An dem Topf ist nur ein Kabel dran - für die Steckdose--- eigentlich ne gute Frage wo siech die Elektronik befindet ;)
johnson
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 980
Registriert: Mi, 24.02.10, 14:10
Wohnort: Bayern

Fr, 26.11.10, 14:58

Hurra, wir bohren mal fröhlich ein Paar Löcher. :mrgreen: Ups, wieso leuchtet der Topf nicht mehr :?: :shock: :mrgreen:
sunshine
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 201
Registriert: Sa, 01.05.10, 20:59

Fr, 26.11.10, 15:01

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Topf trotz Löcher bohren noch funktioniert. Denk auch, dass da bisschen Elektronik drin ist..... :-)
pINKpANTHER
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 124
Registriert: Di, 31.08.10, 07:18

Fr, 26.11.10, 15:35

Paperlapap. Ich hab zwei kleine Löcher im Plastik, da passiert nüscht :)
Benutzeravatar
strenter
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 962
Registriert: Sa, 13.11.10, 21:29
Wohnort: Hessen

Fr, 26.11.10, 18:42

Im Notfall legt man halt was rein, was die Erde beieinander hält und trotzdem Wasser durchläßt. Zum Beispiel haben sich bei mir einige Lagen Zeitungspapier bewährt, ein bisserl zurechtgestutzt natürlich. Man glaubt gar nicht, wie verrottungsfest das sein kann. ^^

Oder man könnte ein etwas größeres Loch bohren und ein Stück Schlauch (mit Kleber) einmontieren und somit abdichten.
Brigitte H
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 29.11.10, 19:17

Mo, 29.11.10, 19:24

vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich wollte den Topf nach draußen stellen, deshalb ist der Wasserabzug so wichtig.
Wer von euch hat ihn draußen stehn und gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Dank für Eure Antworten.
Brigitte
Antworten