LED Neon Flex

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Do, 25.11.10, 16:52

Mir ist nicht ganz klar ob ich aus einem Stück mit Länge 90cm mehrere Buchstaben durch einfaches Abschneiden herstellen kann. Ich habe eine alte Neon Leuchtreklame, deren Glasteile großteils gebrochen siind. DIe Buchstaben sind etwa 10cm hoch. Kann ich deren glasrohrlänge messen, soviel neon felx bestellen und die buchstaben daraus nachbauen? kann das neon felx gedimmt werden?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Fa. m. bezieht sich auf LED Neon Flex (Economy) und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
MissSonnenblume
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 240
Registriert: Fr, 03.09.10, 14:51
Wohnort: Am Fuße des Plettenberg

Do, 25.11.10, 16:57

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob du die dimmen kannst, mir würde zumindest keine Möglichkeit einfallen. Aber abschneiden kannst du sie auf keine Fall. Durch die innere Verkabelung müssen die 91 bzw. 152 cm zusammen bleiben.
Antworten