Profil Set für wasserdichte SuperFlux

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Do, 25.11.10, 08:18

Hallo,
welches Alu Profil Set kann man für die wasserdichten SuperFlux Leuchten nehmen?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Markus B. bezieht sich auf Wasserdichte SuperFlux-LED Leiste warmweiß 30x2000mcd 90° und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
schlosshund
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1185
Registriert: Do, 06.05.10, 04:56

Do, 25.11.10, 08:22

Hallo Markus,

für diese Leisten hat Lumitronix kein Aluprofil im Shop. Die wasserdichten Leisten selbst sind ja schon in einer Art Gehäuse drin. Warum also noch ein extra Aluprofil dazu nehmen...
mberning
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Do, 25.11.10, 08:27

Do, 25.11.10, 19:24

Die Schiene dient der optischen Abdeckung, sie sitzt im Haustürrahmen (sollte sie zumindest...:-))) ich war wieder blöd und habe schnell bestellt und schon passt der ganze Kram nicht. was kann man empfehlen als optisch gelungene Beleuchtung im Außenbereich? Hilfe erforderlich... Danke
Benutzeravatar
Sailor
Moderator
Beiträge: 9254
Registriert: Di, 28.11.06, 22:16
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

Fr, 26.11.10, 08:37

Geht es dabei nur um den Rahmen oder auch um die Abdeckung?
Wird die Leiste in eine (bereits vorhandene) Nut gesetzt oder aufgeschraubt?
mberning hat geschrieben:ich war wieder blöd und habe schnell bestellt und schon passt der ganze Kram nicht.
Welche Teile hast Du bereits?
pINKpANTHER
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 124
Registriert: Di, 31.08.10, 07:18

Fr, 26.11.10, 09:10

wenn es dür die Wasserdichten Leisten kein Profil gibt, wie soll ich die dann befestigen?
Benutzeravatar
Sailor
Moderator
Beiträge: 9254
Registriert: Di, 28.11.06, 22:16
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

Fr, 26.11.10, 09:18

pINKpANTHER hat geschrieben:wenn es dür die Wasserdichten Leisten kein Profil gibt, wie soll ich die dann befestigen?
Ankleben mit Silikon oder Klebeband, anschrauben, in eine Nut klemmen ... :roll:
pINKpANTHER
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 124
Registriert: Di, 31.08.10, 07:18

Fr, 26.11.10, 10:21

klebeband?.. Im Wasser?
Benutzeravatar
Sailor
Moderator
Beiträge: 9254
Registriert: Di, 28.11.06, 22:16
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

Fr, 26.11.10, 10:43

pINKpANTHER hat geschrieben:klebeband?.. Im Wasser?
Wieso im Wasser?:
mberning hat geschrieben:Die Schiene dient der optischen Abdeckung, sie sitzt im Haustürrahmen (sollte sie zumindest...))
Aber es gibt auch wasserfeste Klebebänder und Kleber, mit denen unter Wasser geklebt werden kann.
Antworten