Ganz Deutschland senkt die Mehrwertsteuer ...

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Buddhamilch
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 520
Registriert: So, 16.12.18, 15:09

Fr, 03.07.20, 00:46

... nur Lumitronix nicht.
Hier sind die Preise wie immer oder es wird mehr (teilweise massiv mehr) verlangt.
patled89
User
User
Beiträge: 11
Registriert: So, 12.07.20, 08:44

Di, 14.07.20, 07:28

Ich muss allerdings dazu sagen, dass die die MwSt-Senkung in meinen Augen nicht viel Gutes mit sich bringt. Bei größeren Beträgen kann vielleicht wirklich spürbar gespart werden. Aber in vielen Bereichen haben die Unternehmen die Preise ihrer Produkte im Vorfeld nochmal schnell angezogen, um keine Verluste zu machen. Das Resultat ist hier nun häufig, dass der Kunde eher mehr zahlt als vor der Senkung der Mehrwertsteuer.
Antworten