Welches Netzteil und Konstantsromquelle für 8 Luxon Rebel ?

Schaltungen, Widerstände, Spannung, Strom, ...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
evil2k
User
User
Beiträge: 28
Registriert: Do, 06.07.06, 14:43
Wohnort: Köthen (Sachsen Anhalt)
Kontaktdaten:

Di, 27.11.07, 12:37

Hallo
Ich möchte in meinem bad die Spiegel beleuchtung auf leds umrüsten.
Nun weiß ich aber nicht welches netzteil und welche Konstantstromquelle ich nehmen soll.
Es sollen diese leds sein http://www.leds.de/p449/High-Power_LEDs ... 145lm.html
2 mal 3 Stück als Triple Rebel zur direkten beleuchtung und 2 Stück extra als indirekte beleuchtung.
Und dafür suche ich jetzt eine Netzteil und eine KSQ.
mfg evil2k
Benutzeravatar
Sailor
Moderator
Beiträge: 9403
Registriert: Di, 28.11.06, 22:16
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

Di, 27.11.07, 12:52

Wenn Du nur meit einem Netzteil arbeiten willst und auch nur mit einer KSQ wäre ein Netzteil mit 32 Volt, mindestens 1 Ampere, sinnvoll.

Mein Favorit wäre jedoch eine Lösung mit einem Netzteil > 16 Volt, 2 Ampere, und 2 KSQ, jeweils eine Triple- und eine Solo-LED in Reihe (die´Triple-LED´s auch in Reihe geschaltet).

Als KSQ die 700er.
Borax
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 11997
Registriert: Mo, 10.09.07, 16:28

Di, 27.11.07, 15:16

Oder gleich zwei von diesen 700mA Led-Treibern (direkt an 220V) für bis zu 5(6) Leds. Gibt es leider immer noch nicht hier im Shop. Falls 'Link erwünscht, ggf. per PN nachfragen.
Antworten