High Power Led Dimmbarer trafo

Schaltungen, Widerstände, Spannung, Strom, ...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Tancho92
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: So, 04.09.16, 16:35

So, 04.09.16, 16:40

Hallo Leute, Ich möchte 100 der 1w High Power Leds betreiben. Diese sollten dimmbar sein.
Ziel ist es das die Leds dann auch noch automatisch zu einer festen zeit aufdimmen und zu einer festen zeit abdimmen .

Da kommt meine Frage was für ein Treiber und oder allgemein benötige ich um dies zu realisieren zu können?

Danke euch schonmal
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mo, 05.09.16, 16:34

Hallo Tancho, das ist ein bisschen zu allgemein. Welche LED solls sein, wie solls geschalkten werden ? Was für ein Gerät steuert die Zeiten ?
Antworten