HUE Lightstript, 6-pol Connector

Schaltungen, Widerstände, Spannung, Strom, ...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Neidlich
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 23.05.16, 12:47

Mo, 23.05.16, 12:51

Hallo Zusammen

Bin verzweifelt auf der Suche nach einer Verbindungsmöglichkeit zweier LED Strips (Phillips HUE Lightstrips Plus Erweiterungen (je 1m) mit Basis (2m)) mit einem Verbingungskabel (6-polig).
Da die ganze Installation um mehrere Ecken gehen soll, sehe ich nur diese Möglichkeit.
Da es hierfür (noch) keine Produkte zu geben scheint, bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten, dies selbst zusammen zu bauen.
Die Idee wären folgende Komponenten zu verwenden bzw. eigentlich ist mir nicht ganz klar, welche hier verwendet werden könnten (und dürften – im Bezuge auf Sicherheit, Hitze usw):

JST PH oder SM 6 polig, je male und female. Geeignet oder was wäre hier sinnvoll bzw. sinnvoller?
Zur Verbindung entsprechende Kabel, frage hier zusätzlich, welche sind geeignet? Steuerkabel?

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Bin in diesem Bereich hier leider technisch zu wenig versiert. Falls es hier keine relativ einfach und sicher möglichkeit gibt, lass ich lieber die Finger davon.
Antworten