Led Hilfe

Schaltungen, Widerstände, Spannung, Strom, ...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Kinseb
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 28.06.14, 13:20

Sa, 28.06.14, 13:21

Hallo zusammen

Ich hab eine Frage ich hab ein Laden und möchte an die wand led Streifen RGB dran machen. Nur das Problem
Ist ich will das ganze mit nicht so vielen Trafos verbinden sondern. Am besten so wenig wie möglich weil will nicht so viel Kabel haben was für ein Möglichkeit gibt es ?

Das Problem ist es ist auch nicht alles in einem
Stück sondern zB ein wand 2 Meter der andere 5 , manche 1 Meter und auch manche 10-12 insgesamt 75 Meter led streifen würde die gern alle in ein Trafo oder halt weis nicht genau wie viel ich dafür brauche kann mir da jemand behilflich sein ?

Weis nicht ob es richtige Sektion ist wen nicht bitte ändern bei fragen einfach fragen

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
stoske
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1024
Registriert: Mi, 02.03.11, 16:38
Wohnort: Wuppertal

So, 29.06.14, 08:45

Such' dir jemanden der etwas Ahnung von Beleuchtung hat, bevor du da
selbst etwas machst, was viel Geld kostet aber aus Sicht der Beleuchtung
weder ratsam noch sinnvoll ist. Es ist eine extrem schlechte Idee in einem
Laden 75m RGB-Leisten an die "Wand zu machen". Und zwar in jeder Hinsicht.

Sorry, das ist natürlich keine Hilfe, aber bei einem "Laden" sollte man das
Thema etwas ernster nehmen und kann dann kaum anders antworten.
Antworten