Bilder von der Firma?

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mi, 10.06.09, 18:00

Wir haben noch einige hier, die inzwischen ausgebleicht sind (Fahnen sind nach einem Jahr ziemlich blass). Die können wir verschenken, wenn du eine willst. Eine nagelneue wird so in Richtung 100€ kosten denke ich.
stijN
Super-User
Super-User
Beiträge: 61
Registriert: Di, 13.01.09, 17:54

Mi, 10.06.09, 18:46

Ich möchte eine :oops: :)
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mi, 10.06.09, 19:00

Einfach mir mal die Kundennummer oder Adresse per PN schicken.
Benutzeravatar
unoptanium
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 475
Registriert: Di, 07.10.08, 19:00
Wohnort: Berlin

Mi, 10.06.09, 19:16

Hi.


Anscheinend sollte es langsam aber sicher eine "Fanshop"
Rubrik geben.
Sowas hat fast jede große Firma und diese hier ist ja sicherlich
weiter am Wachsen...

Mit Flaggen (auch kleinere), Kugelschreibern, Feuerzeugen,
Schlüsselbändern (nehm Ich 8) ) und z.B. einem
LEDs.de LED-Tester und Taschenlampe.

Wär das nicht was? Ich würd da bestimmt mal was kleines
mitbestellen. Das liegt dann irgendwo und mach schön
fleißig Werbung für euren Shop.
Was haltet ihr davon?



Gruß, unoptanium
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mi, 10.06.09, 22:26

Also im Shop werden wir die Sachen nicht verticken, aber ich kümmere mich in den nächsten Tagen mal um neue Preise für die Sterne. Da sind dann sicher auch LUMITRONIX Handtücher, Tassen, Gläser und Hemden dabei.
stijN
Super-User
Super-User
Beiträge: 61
Registriert: Di, 13.01.09, 17:54

Do, 11.06.09, 07:43

Synthy82
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1956
Registriert: Do, 05.04.07, 15:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Do, 11.06.09, 07:48

Kommen seit der Umstellung auf das Sternsystem überhaupt noch Einlösungen rein? Seit das umgestellt wurde, stagniert der Punktestand doch ziemlich, zumindest in dem Bereich, den ich so beobachten kann. Nicht immer hat man gut besternbare Posts und nicht immer hat man Lust, andere Posts zu besternen.
Benutzeravatar
Sailor
Moderator
Beiträge: 9402
Registriert: Di, 28.11.06, 22:16
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

Do, 11.06.09, 08:37

Das hängt ja jetzt auch an Dir, alle Post zu bewerten, die auch Dir helfen.
Früher war man ganz von der "Lust" der Mods abhängig.
Benutzeravatar
P.Sparenborg
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: Di, 28.12.04, 19:32

Do, 11.06.09, 08:59

Wie man deutlich an den Statistiken sehen kann gibt es viele User die mehrere hundert Sterne pro Woche sammeln.
Benutzeravatar
Morbus
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 936
Registriert: Fr, 26.10.07, 21:25
Wohnort: Vaihingen
Kontaktdaten:

Do, 11.06.09, 09:25

P.Sparenborg hat geschrieben:Wie man deutlich an den Statistiken sehen kann gibt es viele User die mehrere hundert Sterne pro Woche sammeln.
Mir ist schon aufgefallen, dass das zwar dran steht, aber nicht stimmt.

Normalerweise bekommt man ja erst Sterne, sobald einer bewertet hat. Wenn also "(0 Bewertungen, 5 Sterne)" dasteht bekommt man ja noch keine Sterne. Wird man jetzt von jemand mit beispielsweise 2 Sternen bewertet bekommt man +7 Sterne.

In die Statistik jedoch gehen auch die "(0 Bewertungen, 5 Sterne)"-Sterne ein. Schreibt man also in einer Woche 10 Posts, die jedoch von niemanden bewertet werden, erhält man laut Statistik 50 Sterne, effektiv jedoch erhält man 0.
Synthy82
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1956
Registriert: Do, 05.04.07, 15:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Do, 11.06.09, 12:01

Das kann natürlich sein. Außerdem nehme ich einfach mal an, dass die Leute, die es schaffen, hier pro Woche mehrere hundert Sterne einzusammeln - und besonders dann, wenn sie das über einen längeren Zeitraum tun, ihre einzige Einnahmequelle in Preisen hier aus dem Forum haben, soll heißen, sie haben nichts anderes zu tun - anders kann ich mir das nicht erklären.
stijN
Super-User
Super-User
Beiträge: 61
Registriert: Di, 13.01.09, 17:54

Do, 11.06.09, 13:26

Ich denke eher das es in ein so riesiges und chaotisches Gespamme ausartet, zum Glück gelten die Off-Topic Threads ja schonmal nicht von den Posts her, bzw werden ja eh kaum mehr als 200 Zeichen geschrieben.
Benutzeravatar
Morbus
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 936
Registriert: Fr, 26.10.07, 21:25
Wohnort: Vaihingen
Kontaktdaten:

Do, 11.06.09, 13:44

stijN hat geschrieben:Ich denke eher das es in ein so riesiges und chaotisches Gespamme ausartet, zum Glück gelten die Off-Topic Threads ja schonmal nicht von den Posts her, bzw werden ja eh kaum mehr als 200 Zeichen geschrieben.
Hi,

Nur die (Ober)foren "Allgemein", "Wissenswertes" und "Modding" geben Sterne. Das "Offtopic" gibt also keine Sterne.

Grüße,

Morbus
stijN
Super-User
Super-User
Beiträge: 61
Registriert: Di, 13.01.09, 17:54

Do, 11.06.09, 14:07

Morbus hat geschrieben:
stijN hat geschrieben:Ich denke eher das es in ein so riesiges und chaotisches Gespamme ausartet, zum Glück gelten die Off-Topic Threads ja schonmal nicht von den Posts her, bzw werden ja eh kaum mehr als 200 Zeichen geschrieben.
Hi,

Nur die (Ober)foren "Allgemein", "Wissenswertes" und "Modding" geben Sterne. Das "Offtopic" gibt also keine Sterne.

Grüße,

Morbus
Jaaa wie gesagt ich hatte es ja erwähnt, dass es im Off-Topic nicht gezählt wird, also hätten wir das ja mal geklärt. :-) Ich denke nun wieder back to topic und nicht zum alltäglichen Kaffeeklatsch. :P
katze_sonne
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 755
Registriert: Mi, 17.09.08, 18:52

Do, 11.06.09, 14:49

Morbus hat geschrieben:Mir ist schon aufgefallen, dass das zwar dran steht, aber nicht stimmt.
Stimmt schon. Wenn ich letzte Woche ca. 230 Sterne neu bekommen habe, waren es aber nur 20 effektiv. So geschätzt. Das finde ich schon Schade: Sterne bekommen, aber irgendwie doch trotzdem nicht gutgeschrieben bekommen... Wie soll ich denn so jemals auf die 2500 Sterne für die HighPower Spots kommen?! (Aber es ist gut, dass es jetzt ein Ablaufdatum gibt, dass man besser planen kann...)
Synthy82
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1956
Registriert: Do, 05.04.07, 15:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Do, 11.06.09, 15:21

Ablaufdatum?? :shock: Heißt das, dass die Sterne schon verfallen sind, eh man sie gesammelt hat?!
katze_sonne
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 755
Registriert: Mi, 17.09.08, 18:52

Do, 11.06.09, 15:55

Nein... :mrgreen: Ich meinte, bis wann diese Angebote gelten (also diese Preise...)

So. Und um hier mal vielen der geforderten Bilder nachzukommen:
http://www.leds.de/i89/Firmenprofil/Wir_ueber_uns

Dort ist vieles zu sehen :)

Und hier (ich musste dafür extra zu Lumitronix hinfahren... :wink: ) ein Foto des Pool (wollte ja leider niemand rausrücken):
Pool.jpg
Also die Gestaltung finde ich ja nicht sooo dolle... Das hätte ja ein 3-Jähriger besser hinbekommen... :mrgreen:
Zuletzt geändert von katze_sonne am Sa, 13.06.09, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Sa, 13.06.09, 12:11

So ich möchte mich mal bei euch bedanken, dafür dass ich solch eine Tolle Fahne bekommen habe! Ich finde die schaut wirklich super aus, und wenn man nicht weis das der Hintergrund schwarz sein sollte ist es wirklich klasse! 8) Auch der Stoff ist richtig gut!

Hier mal noch ein Bild!
PIC_0044.JPG
PIC_0044.JPG (86.72 KiB) 7419 mal betrachtet
Frage: Habt ihr evtl. Daten zum Waschen Parat? Oder soll ich sie auf den Einstellungen einer Gardine Waschen?

Mit dankenden Grüßen Sh@rk
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Sa, 13.06.09, 12:27

Frage: Habt ihr evtl. Daten zum Waschen Parat? Oder soll ich sie auf den Einstellungen einer Gardine Waschen?
Handhabung wie bei bedruckten T-Shirts. Keinen Trockner benutzen.

Temperaturen von Hotstoff:
Flextransferdruck: max. 60°C
Flocktransferdruck: max. 60°C
Fotodruck deckend: max. 40°C
Fotodruck transparent: max. 40°C

mfg Achim
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Sa, 13.06.09, 12:28

Wasch sie im Schonprogramm auf 30°. Sie war übrigens mal schwarz. Es gibt nur leider keine Fahnen, die lichtecht sind. Ein paar Monate in der Sonne, dann wird aus schwarz ein lila.
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Sa, 13.06.09, 12:44

Vielen dank für die Schnellen Antworten! Also ich muss es noch mal betonen das ich wirklich sehr zufrieden damit bin und als Geschenk einfach der Hammer!
stijN
Super-User
Super-User
Beiträge: 61
Registriert: Di, 13.01.09, 17:54

Sa, 13.06.09, 13:03

Meine Fahne ist noch gar nicht da, aber ich denke die wird noch schnell hier ankommen. :D
Ich hoffe hoffe hoffeeee es :) =D Aber so sieht die Fahne ja nunmal gar nicht so schlecht aus ;) hätte sie mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt!
Benutzeravatar
Beatbuzzer
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3177
Registriert: Fr, 17.08.07, 11:02
Wohnort: Alfeld / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Sa, 13.06.09, 13:24

Dann möchte ich mich dem auch nochmal anschliessen. Sehr schöne kleine Aktion von euch. Diese kleinen aber sehr reizvollen Aktionen sind es, die viele Leute anziehen und eine Firma attraktiv machen.
Der Text ist nicht ganz erkennbar. Steht drauf: "LED Technologies & Solutions" und unten natürlich "LUMITRONIX".
13062009435.jpg
Die bleibt da natürlich nicht hängen, war nur fürs Bild :mrgreen:
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Sa, 13.06.09, 13:42

Hab mal geschaut... wer eine nagelneue Fahne will: Kostet 124,95€. Gibts ab sofort auch für 8000 Sterne.
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 15.06.09, 08:46

Wie sagt man denn auch so schön: auch ein Rücken kann entzücken...
Hier mal eine Rückansicht der Firma aus der Weihnachtszeit...

Ach so: diese großen Plakate gibt es, denke ich, wohl nicht zu kaufen :-) nur für den Fall, dass einer anfragen möchte :-)
Dateianhänge
IMG_5382.JPG
Antworten