Bilder von der Firma?

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Fr, 11.05.07, 13:07

Verdammt, einer hat uns durchschaut. Jetzt ist unser ganzer Plan quasi hinfällig.
Also müssen wir ab sofort wieder richtig arbeiten :cry: , uns die Hände schmutzig machen :shock: , den Schweiß von der Stirn wischen :cry: , usw...

Naja, dann mal ran an die Arbeit!!!
monte310389
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 433
Registriert: Mo, 15.05.06, 15:53
Kontaktdaten:

Fr, 11.05.07, 13:12

Genau....und davon wollen wir Fotos. ^^

Nein wir machen das doch gerne für euch. Als Gegenleistug können wir ja so billig einkaufen mit super Quallität und jetzt wird mir auch klar warum wir Credits bekommen ;)
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 14.05.07, 09:51

Ja, die Credits quasi als Belohnung, da Ihr uns ja so tatkräftig unterstützt! Bekomme oft genug Feedbacks von Kunden, die ich aufs Forum verweise, da Ihr ja diejenigen seid, die als Anwender einfach den praktischen Umgang mit LEDs, Schaltungen etc... kennt. Wir hier im Büro sind ja fast ausschließlich theoretische Elektriker/Elektroniker oder was auch immer... :D
hackyhorn
User
User
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 14.05.07, 11:09
Wohnort: Hagen

Mi, 04.07.07, 14:26

Hallo,
ich war mal bei Google Earth-
da gibt es in der Haigerlocher Str. in 72379 Hechingen
nur eine Kläranlage. :lol:
mfg
hackyhorn
1910_GoogleEarth_Image_1.jpg
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mi, 04.07.07, 14:35

Ha, des ist aber gut und gerne einen Kilometer von hier weg.
Ausserdem haben wir hier immer einen schönen Luft in Richtung Stein (Ortschaft quasi gleich um die Ecke), wo es den ganzen schönen "Duft", wenn man das so nennen darf, dorthin trägt.

Vielleicht und davon gehe ich mal stark aus, sind die Bilder bei Google Earth sehr alt.
Da sind teilweise noch Kreuzungen drin, wo seit Jahren schon ein Kreisverkehr ist. Also wenn die mal wieder Bilder von dieser Gegend machen, sollten Sie diese auch gleich als Update zur Verfügung stellen.

GRINS
hackyhorn
User
User
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 14.05.07, 11:09
Wohnort: Hagen

Mi, 04.07.07, 14:58

Ja die Aufnahmen bei Google sind wirklich sehr alt.
Bei uns in Hagen ist immer noch Kirmes die aber vor 4 Jahren war.
War auch nur mal so am Rande erwähnt, um das Thema wieder aufzufrischen.
mfg
hackyhorn
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mi, 10.06.09, 09:02

Hier dann mal noch ein neuer, kleiner Einblick ins neue Büro in der obersten Etage: insgesamt wurden dort oben 8 Panels 60*60cm warmweiß im Großraumbüro installiert, sieht besonders abends dann schon genial aus, wenn man z.B. mal vom Parkplatz unten hoch schaut...
Dateianhänge
Panel neues Büro.JPG
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Mi, 10.06.09, 09:19

Hier dann mal noch ein neuer, kleiner Einblick ins neue Büro in der obersten Etage: insgesamt wurden dort oben 8 Panels 60*60cm warmweiß im Großraumbüro installiert, sieht besonders abends dann schon genial aus, wenn man z.B. mal vom Parkplatz unten hoch schaut...
Oh ja, das ultraflache Design sieht echt toll aus. Und durch die Abhängung sieht es noch flacher aus.

Aber mal was anderes:
Arbeitet Ihr da auch? Wenn ich mir den letzten Platz in der Ecke anschaue bekomme ich einen etwas anderen Eindruck. :roll:
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mi, 10.06.09, 09:22

Das Foto stammte fast direkt nach Fertigstellung der Installation der Panels. Da waren die Tische etc... noch nicht ganz besetzt :-) Man sieht es unten links am Rand noch, 2 Monitore standen da schon... Mittlerweile ist richtig gut eingerichtet da oben und ja, da wird auch gearbeitet.
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mi, 10.06.09, 10:31

Jaja Tobi, das halte ich ja wohl eher für ein Gerücht, dass ihr auch mal arbeitet :P Was ich so vor nem Jahr von euch gehört hab klang eher als würdet ihr abwechselnd... was war es noch? "Schraubenzieher holen" und "Vanessa besuchen"? :mrgreen: Aber ok, wenn ihr wollt spiel ich das Spiel mal mit, Chef liest schließlich mit :wink: :lol:

Mal im Ernst, die Panels sehen so wirklich sehr edel aus. Lauf die Stromkabel durch die Halteseile? Sehr edel gelöst, muss ich sagen.

Gruß Fightclub
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Mi, 10.06.09, 10:35

Fightclub hat geschrieben:Lauf die Stromkabel durch die Halteseile? Sehr edel gelöst, muss ich sagen.
Von wegen. Schau Dir mal die letzte Lampe in der Ecke an. Das Kabel ist dort sichtbar.
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mi, 10.06.09, 10:53

Die Kabel wurden einfach um ein Halteseil gewickelt, zumindest bei fast allen ;-)
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Mi, 10.06.09, 11:06

Da die Abhängung nur wenig ist, fällt das mit dem Kabel kaum auf.

Ich habe mir gerade mal ein Panel einer anderen Firma angeschaut, ist aber kein Vergleich mit der Ultra-Slim-Panel von Euch.
Deren technische Werte (4000lm @ 30 Watt bei kaltweiss, 480 SMT-Leds) sind besser. Schlechter sind die Abmessungen (Länge und Breite sind gleich, aber 5,5cm dick) und definitiv auch das Aussehen. Zum Preis und Fundort sage ich nichts.
panel600x600_2.jpg
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mi, 10.06.09, 11:31

Kann mir nur anschließen schaut klasse aus, wenn du Lust und zeit hast kannste ja mal ein Update Bild von den Raum heute machen (so wie ich das verstanden habe war das ja schon etwas älter) evtl. auch eins von Unten (Straße) wenn man in den Raum schaut.

mfg Sh@rk

PS. was kosten so ne Lumifahne? xD
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mi, 10.06.09, 11:57

@Achim : wir haben bereits ne Menge Panels getestet, einfach mal aus dem Interesse heraus was es so gibt und wie unsere dagegen stehen von wegen Helligkeit, Aufbaustärke etc.
Je nach Inhalt/LEDs mag es durchaus hellere geben. Was allerdings Aufbaustärke zu Helligkeit angeht, haben wir nichts vergleichbares gefunden. Teilweise haben wir wirklich kopfschüttelnd vor Riesenkisten gestanden, in denen ein paar funzelige LEDs drin herumgeisterten, von außen durchs Plexi gut sichtbar als Punkte und mit ner Lichtausbeute die - sagen wir mal "eher schwächlich" waren. Dabei lagen die Kosten teilweise ein mehrfaches über unseren Panels.
Für uns natürlich mehr als erfreulich... :D
Gruß
Olaf
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Mi, 10.06.09, 12:58

O.Müller hat geschrieben:@Achim : wir haben bereits ne Menge Panels getestet, einfach mal aus dem Interesse heraus was es so gibt und wie unsere dagegen stehen von wegen Helligkeit, Aufbaustärke etc.
Je nach Inhalt/LEDs mag es durchaus hellere geben. Was allerdings Aufbaustärke zu Helligkeit angeht, haben wir nichts vergleichbares gefunden. Teilweise haben wir wirklich kopfschüttelnd vor Riesenkisten gestanden, in denen ein paar funzelige LEDs drin herumgeisterten, von außen durchs Plexi gut sichtbar als Punkte und mit ner Lichtausbeute die - sagen wir mal "eher schwächlich" waren. Dabei lagen die Kosten teilweise ein mehrfaches über unseren Panels.
Für uns natürlich mehr als erfreulich... :D
Kann ich mir vorstellen.
Ich als Endverbraucher möchte mich aber auch schlau machen dürfen. Könnte ja sein, dass ich tatsächlich etwas finde, dass billiger, leistungsstärker oder mir mit anderen Features entgegen kommt. Wenn ich dabei auf die Fresse falle (von außen kann man nicht erkennen, ob das Produkt etwas taugt), dann ist das auch mein Bier. Das will ich aber hier nicht weiter vertiefen.

mfg Achim
Benutzeravatar
Morbus
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 936
Registriert: Fr, 26.10.07, 21:25
Wohnort: Vaihingen
Kontaktdaten:

Mi, 10.06.09, 13:40

Hab mal ne generelle Frage: Gibt es bei euch auch sowas wie Tag der Offenen Türe? Würde gerne mal bei euch vorbeikommen ;).
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mi, 10.06.09, 15:07

Hi Achim, das sollte natürlich nicht wie ein Verbot klingen... :-)
Für uns ists ja auch interessant was da so alles kreucht und fleucht, und ich empfehle sehr, als Endverbraucher zu vergleichen - dadurch landen ja oft genug die bei uns ! Ich selber machs doch auch nicht anders, da fällt mir ein ich muss mal schauen welche Tanke gerade günstig ist, da sind bis zu 6 Cent Unterschied hier in der Region... Sonst bleib ich stehen, womit ja auch keinem geholfen ist. Siehste, ich bin auch Endverbraucher...

Tag der offenen Tür haben wir nicht, aber für einen besonders gelungenen Beitrag lade ich Dich mal hier auf nen Kaffee ein, Vaihingen ist ja nicht weit weg wenns das an der Enz ist - da hab ich ne Bekannte und fahr oft nah an Dir vorbei zu meiner Holden...

Jaja, die Welt is klein.
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mi, 10.06.09, 15:13

Hab auch eine schöne Variante, wie man die Panels einsetzen kann (mein Büro).

Das mit dem Tag der offenen Tür haben wir uns auch schonmal überlegt.
Dateianhänge
IMG_4858.jpg
Synthy82
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1956
Registriert: Do, 05.04.07, 15:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mi, 10.06.09, 15:15

Huh, sogar klimatisiert! ;-)

Tag der offenen Tür - hats eigentlich schon mal ein Forumstreffen bei euch gegeben?
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Mi, 10.06.09, 15:21

Synthy82 hat geschrieben:Huh, sogar klimatisiert! ;-)
Ach das ist eine Klimaanlage!
Im ersten Moment habe ich mich gefragt, warum der Handtuchhalter so hoch hängt. Aber schnieke sieht das Büro schon aus. Mal abgesehen von den Sitzmöbel, die würden mir überhaupt nicht gefallen. Jedem so wie es ihm/ihr gefällt! :wink:
Jan-et
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 505
Registriert: Mi, 24.01.07, 18:57

Mi, 10.06.09, 16:10

Irgendwie sieht es ja etwas unbenutzt aus, überall nur deko, die Fernbedienung nett neben der Anlage drappiert. Aber nichts was nach Arbeit aussieht. Sacht mal trift euch die Wirtschaftkrise so schlimm, das ihr nichts anderes mehr zutun habt als aufzuräumen?
Und das Bild könnte man mal mit drei Ledspots beleuchten.
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mi, 10.06.09, 16:39

Ich denk mal einfach fürs Foto aufgeräumt :lol:
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mi, 10.06.09, 17:00

Wie man sieht fängt der Schreibtisch (Arbeitsbereich) erst am rechten Teil des Bildes an. Dass der Besucherbereich ordentlich wirkt ist für mich selbstverständlich. So wie man sicht gibt ist man auch. Einem Buchhalter, der seine Küche nicht aufräumt, würde ich meine Unterlagen nicht anvertrauen. Und deswegen halte ich einen aufgeräumten Besucherbereich (der übrigens für das Foto 0% verändert wurde) für wichtig, er zeigt dem Kunden seinen Stellenwert.
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mi, 10.06.09, 17:27

Wirklich sehr schöner Arbeitsraum. Die Ultraslim LED-Panele sind die Warmweiß?
Sh@rk hat geschrieben:PS. was kosten so ne Lumifahne? xD
und was nun mit der fahne^^
lumifahne.JPG
lumifahne.JPG (150.04 KiB) 11107 mal betrachtet
Antworten