Bilder von der Firma?

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
TedDibiase
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 166
Registriert: Mi, 04.06.08, 11:43

Do, 20.05.10, 10:36

Ja, ist doch aus dem ersten Asterix Film "Asterix der Gallier" oder? :D Wenn euer Kollege nun auch so Muckis bekommt wie Asterix, würde ich Angst bekommen ;)
Benutzeravatar
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Do, 20.05.10, 11:11

Dann zitter schon mal.
Aber um zu Deiner Frage zurückzukommen : hat man sich dran gewöhnt ist es sogar klasse. Zuerst sicher ungewohnt, aber dann... Was natürlich passiert ist dass man beim ersten Duschen danach mit dem Kamm in der Hand vorm Spiegel steht und dann in Lachen ausbricht. Ungewohnt auch, wenn das Handtuch nicht mehr über den Kopf rutscht sondern wie auf Klettband stoppt.
Als meine Frau zur Tür reinkam schaute sie mich an mit groooooßen Augen, Kinn fiel runter, sie drehte um und "wumms" war die Tür zu. Sie war echt entsetzt, obwohl sie es ja vorher wusste. Ein paar Tage später meinte sie es sei klasse. Alles eine Frage der Gewöhnung denke ich. Aber angenehm wars schon. Mache ich sicher auch wieder.
Kläuschen
Super-User
Super-User
Beiträge: 71
Registriert: So, 02.05.10, 15:17
Wohnort: Duisburg

Fr, 21.05.10, 00:58

Da erinnert mich einer aber stark an Bruce Willis :-D
pantau
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 979
Registriert: Do, 29.04.10, 21:58
Wohnort: Hannover

Mi, 26.05.10, 20:15

Hardcore - Beer im Brandingkasten. Aber von wem? Wer braut sowas?
Wer das genau braut habe ich nicht gefunden, aber ne Quelle dafür, haha : http://www.sle.de/cms/SLE/index.php?idcatside=173. So, her mit Sternen, ich will auch Prämien !
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Mi, 26.05.10, 21:13

Ich bekam 5 Sterne für das Herausfinden des Namen des Bieres. Da ich auch etwas Text geschrieben hatte, wurden mir somit die Sterne meines Post + die 5 Sterne als Belohnung = 10 Sterne gutgeschrieben. Wenn ich Deinen Beitrag mit 0 Sterne bewerte, werden Dir die 5 Sterne Deines Beitrages gutgeschrieben. Entspricht 50% von dem was ich erhalten habe. Den Rest sollen andere Leutchen verteilen.
pantau
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 979
Registriert: Do, 29.04.10, 21:58
Wohnort: Hannover

Mi, 26.05.10, 22:04

Hallo Achim, das ist doch ein guter Anfang.
@der neue Bruce Willis: das hast du bestimmt x mal gehört in der Zeit, oder nicht ?
johnson
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 980
Registriert: Mi, 24.02.10, 14:10
Wohnort: Bayern

Do, 27.05.10, 06:33

tja, Quellen gibt es viele, den Brandingkasten habe ich mir ja auch nicht aus der Nase gezogen. :wink:
Wenns für die Quellen auch schon Sternchen gibt, kannst mir ja dann die Hälfte abtreten. :mrgreen:
Ich willis wissen wer das Braut, aber nicht die, die sich nicht traut. Häh :shock:
Ach, weißt schon was ich mein. :wink:
LEDpeter
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 246
Registriert: Mi, 26.05.10, 19:08

Sa, 29.05.10, 14:15

gibt es irgendwann wieder fotos aus der firma ? ich fand das ganz nett gemacht mit dem firmenbausatz. erinnert mich an starschnitte, falls das jemandem etwas sagt.
Benutzeravatar
Linse
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 122
Registriert: Do, 27.05.10, 19:30

Sa, 29.05.10, 15:47

Achim H. sie auf dem Bild gut aus hat aber meiner Meinung nach nichts mit Bruce Willes gemein :D bis auf den Haarschnitt und das macht ja jeder zweite :lol: ....ah jetzt weis ich auch warum..die wollen dem nach eifern :wink:
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Sa, 29.05.10, 16:33

Bei älteren (männlichen) Herrschaften sieht das einfach ein wenig gepflegter aus. Vorne Halbglatze und hinten schulterlanges Haar - Nee, muss nicht sein. Alternativ könnte ich mir hinten noch einen Zopf vorstellen (so wie bei den Kriegern aus Kasachstan/Kirgisien/Mongolei aus historischen Filmen).
Benutzeravatar
Linse
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 122
Registriert: Do, 27.05.10, 19:30

Sa, 29.05.10, 16:49

iiiiiiiiiiiii blos kein Zopf finde das macht Männer (ältere) häslich und unatraktiv vor allem denke ich, sie wollen noch Jung sein und können ihr alter nicht akzeptieren.
Kannst dich von schreiben sieh schon gut aus.
Hasi333
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 134
Registriert: Do, 29.04.10, 18:55

Di, 01.06.10, 16:41

wie wärs denn mal mit einem Tag der offenen Tür bei Lumitronix? Dann könnte man sich den Laden mal genauers anschauen :)
Benutzeravatar
Linse
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 122
Registriert: Do, 27.05.10, 19:30

Di, 01.06.10, 17:35

ja das würde mir auch zusagen, mal schau wie alles aus sieht und die Leute dort kennen lernen die immer so fleisig antworten.
Benutzeravatar
schlosshund
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1185
Registriert: Do, 06.05.10, 04:56

Mi, 02.06.10, 08:03

C.Hoffmann hat geschrieben:Hab auch eine schöne Variante, wie man die Panels einsetzen kann (mein Büro).

Das mit dem Tag der offenen Tür haben wir uns auch schonmal überlegt.
Hallo Herr Hoffmann: gibt es denn hierzu schon einen Termin? :-)
sunshine
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 201
Registriert: Sa, 01.05.10, 20:59

Mi, 02.06.10, 11:28

So ein "Tag der offenen Tür" würde mich durchaus auch interessieren. Wenn es noch eine Hüpfburg geben würde, wären meine Kids sicher auch gleich dabei :D .
pantau
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 979
Registriert: Do, 29.04.10, 21:58
Wohnort: Hannover

Mi, 02.06.10, 11:30

Für mich leider zu weit weg. Und jetzt mit den Katzen geht das eh nicht mehr. Aber die Idee finde ich auch super. Wenn das statt findet gibts sicher ein entsprechendes Topic mit Fotos?
johnson
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 980
Registriert: Mi, 24.02.10, 14:10
Wohnort: Bayern

Mi, 02.06.10, 11:34

Ja, mit ner Hausmesse, das wär doch was. Noch ein paar Moder einladen, wenns se mögen. 8)
Dann könnte man sich die Produkte auch mal live ansehen um ne Vorstellung zu bekommen. :wink:
Dafür würde ich schon gern die paar km runterradeln. :mrgreen:
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2954
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Do, 27.01.11, 09:44

Vielen Dank an dieser Stelle an Olaf, der mir spontan eine Augenklappe wegen meiner Bindehautentzündung gebastelt hat :!: Danke Olaf...
harr harr.jpg
Benutzeravatar
MissSonnenblume
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 240
Registriert: Fr, 03.09.10, 14:51
Wohnort: Am Fuße des Plettenberg

Do, 27.01.11, 10:17

Hallo Herr Haid,

die Klappe sieht gut aus :)
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2954
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Do, 27.01.11, 10:18

Na der Herr Haid sieht aber auch guut aus :-)
Benutzeravatar
MissSonnenblume
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 240
Registriert: Fr, 03.09.10, 14:51
Wohnort: Am Fuße des Plettenberg

Do, 27.01.11, 10:20

Entschuldigung.
War schlecht ausgedrückt.
Natürlich kann die Augenklappe nur gut aussehen, weil auch Herr Haid gut aussieht :D
Dany_Sahne
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 269
Registriert: Mo, 31.05.10, 14:22

Do, 27.01.11, 12:13

Ohhhaaa Bindehautentzündung! Dass du nicht gleich vom Arzt unter Quarantäne gestellt wurdest.....
johnson
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 980
Registriert: Mi, 24.02.10, 14:10
Wohnort: Bayern

Do, 27.01.11, 12:36

Dany_Sahne hat geschrieben:Ohhhaaa Bindehautentzündung! Dass du nicht gleich vom Arzt unter Quarantäne gestellt wurdest.....
Man bist du ein ego :!: Die anderen wollen auch was davon haben. :mrgreen: :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Do, 27.01.11, 18:44

T.Haid hat geschrieben:Vielen Dank an dieser Stelle an Olaf, der mir spontan eine Augenklappe wegen meiner Bindehautentzündung gebastelt hat :!:
Da wäre ich sofort nochmal hin gegangen und hätte mir für das andere Auge auch eine Klappe basteln lassen. Damit würde es dann auch nicht auffallen, wenn man wärend der Arbeitszeit mal ein Nickerchen macht.
Benutzeravatar
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mi, 09.03.11, 16:40

Dafür habe ich die hier, wirkt echt super :
Dateianhänge
Brille mit Augen.jpg
Brille mit Augen.jpg (14.26 KiB) 8090 mal betrachtet
Antworten