Bilder von der Firma?

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
johnson
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 980
Registriert: Mi, 24.02.10, 14:10
Wohnort: Bayern

Di, 18.05.10, 07:10

Aua ja, das habe ich schon lange gesucht. Sieht aus wie ein H.........aus.....er. :? Nein.
Gute Idee, koof mir bitte gleich eins mit. :mrgreen:
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Di, 18.05.10, 08:54

Na ich weiß ja nicht... Sollen wir nicht lieber wieder zu den Haaren zurückkehren ?
johnson
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 980
Registriert: Mi, 24.02.10, 14:10
Wohnort: Bayern

Di, 18.05.10, 08:58

Ok, hast ja recht. :roll:
Wie siehst jetzt eigendlich aus? Gibts mal wieda ein neues Foto? Will sehen. :wink:
Kläuschen
Super-User
Super-User
Beiträge: 71
Registriert: So, 02.05.10, 15:17
Wohnort: Duisburg

Di, 18.05.10, 10:42

Bis wir ne Glatze zu sehen bekommen haste bestimmt wieder ne Model-Mähne :)
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Di, 18.05.10, 10:44

Das kann ich Euch sagen, das Zeug wächst wie Unkraut...
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Di, 18.05.10, 11:54

Noch schlimmer als Haare wächst nur der Bart.
Ich schneide meine Haare mit der Haarschneidemaschine (auf 3mm eingestellt) ungefähr alle 30 Tage, doppelt so häufig muss aber der Bart (bin Vollbartträger) dran (gleiche Länge).

Damit man sich das mal bildlich vorstellen kann:
achim.jpg
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Di, 18.05.10, 12:03

Haarschneidemaschine, pah... Echte Kerle machen das mit ner Motorsense - alternativ darf auch ein schartiges Bowiemesser benutzt werden. Die ganz harten Jungs reißen sich die Haare aus.
Schön Dich mal zu sehen, ein paar der Mitglieder kennen wir ja schon von verschiedenen Messen, aber hier "sieht" man sich doch recht selten.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Di, 18.05.10, 12:45

Richtige Männer bevorzugen für einen Vollschnitt (Glatze) die Heißwachs-Methode. Und dann die Streifen gegen den Strich wieder runter rupfen. Jaul.
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Di, 18.05.10, 13:16

Die Szene in Keinohrhasen ist soooooo schöööööön... Wie der mit dem Heißwachsklebestreifen an dem Geländer hängen bleibt, schade dass ichs bei YouTube nicht finde...
johnson
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 980
Registriert: Mi, 24.02.10, 14:10
Wohnort: Bayern

Di, 18.05.10, 14:51

Wie. Die Streifen gehen auf den Strich? :mrgreen:
sick synonym
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 401
Registriert: Do, 29.04.10, 19:29

Di, 18.05.10, 18:33

Achim H hat geschrieben:Richtige Männer bevorzugen für einen Vollschnitt (Glatze) die Heißwachs-Methode. Und dann die Streifen gegen den Strich wieder runter rupfen. Jaul.
ich habs gerade mal versucht... geht nicht wirklich. Anbei Video als Beweis.

http://www.hornoxe.com/billiger-haarschnitt/
Kläuschen
Super-User
Super-User
Beiträge: 71
Registriert: So, 02.05.10, 15:17
Wohnort: Duisburg

Di, 18.05.10, 19:08

Hehe, gutes Video :-D
Kurze Haare haben auch einfach mehr Vorteile als eine längere Haare.
Man braucht sich morgens nicht um seine Frisur kümmern.
Man braucht weniger Shampoo beim duschen und die Haare sind hinterher schneller trocken.
Man sieht immer alles (nicht so, wenn die Haare schon bis unter die Augen hängen :-) )...
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Di, 18.05.10, 20:01

Um einer möglichen Infektion vorzubeugen, bitte die Kahlstellen sofort mit hochprozentigem Alkohol behandeln.
Benutzeravatar
Beatbuzzer
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3177
Registriert: Fr, 17.08.07, 11:02
Wohnort: Alfeld / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Di, 18.05.10, 20:17

Achim H hat geschrieben:Um einer möglichen Infektion vorzubeugen, bitte die Kahlstellen sofort mit hochprozentigem Alkohol behandeln.
Das hat Olaf ja schon im Voraus von innen heraus getan :mrgreen: nur war der Prozentsatz wohl zu gering...
sick synonym
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 401
Registriert: Do, 29.04.10, 19:29

Di, 18.05.10, 21:37

Kläuschen hat geschrieben:Hehe, gutes Video :-D
Kurze Haare haben auch einfach mehr Vorteile als eine längere Haare.
Man braucht sich morgens nicht um seine Frisur kümmern.
Man braucht weniger Shampoo beim duschen und die Haare sind hinterher schneller trocken.
Man sieht immer alles (nicht so, wenn die Haare schon bis unter die Augen hängen :-) )...
ach manchmal ist es besser die Haare hängen in die Augen und man muss nicht alles sehen...
Kläuschen
Super-User
Super-User
Beiträge: 71
Registriert: So, 02.05.10, 15:17
Wohnort: Duisburg

Di, 18.05.10, 21:46

Hatte bis vor einem halben Jahr ca Schulterlange Haare :-)
Die Locken vom Haare-hinter-die-Ohre-streichen, das morgendliche Haare aus dem Mund ziehen,
der eingeschrenkte Blick und die immense Shampookosten haben mich dann zum 1cm Schnitt gedrängt :-)
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mi, 19.05.10, 06:58

hmmmmm solche Problem habe ich schon gar nicht mehr... Viel länger als jetzt (sind auch so höchstens 2-3cm) werden die nicht mehr wirklich :-) hat auch seine Vorteile, die wurden ein paar Posts vorher ja schon beschrieben ^^
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mi, 19.05.10, 07:08

Also ich weiß nichts von einer Infektion... ?
nur war der Prozentsatz wohl zu gering
TedDibiase
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 166
Registriert: Mi, 04.06.08, 11:43

Do, 20.05.10, 09:32

Wir wollen das Ergebnis sehen :)
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Do, 20.05.10, 10:10

Na gut, dann schließen wir das an dieser Stelle mal ab.
Dateianhänge
Olaf lässt Haare 030.jpg
Synthy82
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1956
Registriert: Do, 05.04.07, 15:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Do, 20.05.10, 10:26

Achim H hat geschrieben:Wenn man Junkies und Punks absieht, habe ich erst 2 Frauen in Natura gesehen, die drastische Änderungen an ihren Haaren hatten. Die eine (ca. Ende 20) hatte 'ne Glatze, die andere (ca. Mitte 30) hatte so 3mm Stoppeln (nach hinten gekämmt). - Und beide Frauen sahen damit echt toll aus.
Kannst du mir verraten, wie man es schafft, 3 mm kurzen Haaren noch ne Richtung zu geben??
Synthy82
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1956
Registriert: Do, 05.04.07, 15:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Do, 20.05.10, 10:28

O.Mueller hat geschrieben:Korrektur : eine Frau hat dazu gar nicht den Mut ! Also keine von denen mit denen ich zu tun habe oder die ich kenne würde soetwas machen aus Fun - das sagt doch alles. Frauen sind dazu viel zu eitel und es gibt kilometerlanges Gegacker. Das soll nicht frauenfeindlich klingen - im Gegenteil, vor so einer Frau die sowas mitmacht ziehe ich sogar den Hut ! Aber den lebendigen Beweis habe ich noch nicht gesehen.
Es gibt da in Amerika so ne Sängerin, die hat das mal spontan gemacht - weiß nicht, ob du sie kennst, heißt Britney Spears.
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Do, 20.05.10, 10:28

Synthy82 hat geschrieben:Kannst du mir verraten, wie man es schafft, 3 mm kurzen Haaren noch ne Richtung zu geben??
Wenn man ganz weiche Haare hat, dann geht sogar das... Hab da Erfahrung mit solchen Haaren :-)
TedDibiase
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 166
Registriert: Mi, 04.06.08, 11:43

Do, 20.05.10, 10:29

Krasses Ergebniss Herr Müller! Darf man fragen, ob du zufrieden bist oder lieber wieder lange Haare haben willst? :)
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Do, 20.05.10, 10:34

Auf jeden Fall wachsen die Haare schon wieder, das ist der Hammer. Kennt jemand die Szenen aus dem Asterix- Film als die Römer den "falschen" Zaubertrank bekommen haben, der ein soooooo tollen Haarwuchs bescherte ;-)?
Antworten