Neu: Forum-Bot für Produktfragen

Announcements, neue Produkte und Features bei LUMITRONIX® und in der LED-Branche

Moderator: T.Hoffmann

Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

So, 24.01.10, 14:37

Ich finde den Bot bisher auch ganz gut.
Man muss eben sehen, auch als Forenuser, dass nicht zuviele oder garkeine unbeantworteten Bot Fragen aufkommen.
Natürlich ist das nicht unsere Pflicht :lol: Ich meine nur damit es auch in Zukunft ausgewogen bleibt.
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

So, 24.01.10, 15:21

Genau so sehe ich das auch! Es ist ja keiner verpflichtet diese Fragen zu beantowrten wenn er gerade keine Lust dazu hat... genau wie bei allen anderen Beiträgen auch.
Kläuschen
Super-User
Super-User
Beiträge: 71
Registriert: So, 02.05.10, 15:17
Wohnort: Duisburg

So, 02.05.10, 16:03

Ich habe mich auch schon gefragt, wer dieser "User" ist.
Jetzt weiß ich es und muss sagen, dass es wirklich eine sagenhafte Idee ist, den Shop auf diese Weise mit dem Forum
zu vernetzen.
Ich hoffe mal dass ich demnächst auch mal die eine oder andere Antwort geben kann. :-)
Lg
Simse
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 266
Registriert: So, 03.05.09, 16:06
Wohnort: Hessen

Di, 11.05.10, 16:47

Warum steht eigentlich bei manchen englischen Anfragen mit dem Faq-Bot folgendes statt dem Artikellink?
DESCRIPTION_REQUEST_FORUM_FOOTER
Zum Beispiel in diesem Thema: viewtopic.php?f=24&t=9299#p117419
Kläuschen
Super-User
Super-User
Beiträge: 71
Registriert: So, 02.05.10, 15:17
Wohnort: Duisburg

Mi, 12.05.10, 16:30

Sieht so aus als würde da eine englische Übersetzung fehlen :-)
Antworten