GAMES

Announcements, neue Produkte und Features bei LUMITRONIX® und in der LED-Branche

Moderator: T.Hoffmann

Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 01.05.06, 21:07

Der ist immer noch da.. aber im Shop: http://www.leds.de *g*


ich beschäftige mich damit gerade nicht, weil ein komplett neuer Shop in arbeit ist und bald online geht. Da ist der Schnee dann weg (und viele neue Produkt da). :)
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mo, 01.05.06, 21:08

tschuldigung wenn ich störe, aber von welchem schnee zum henker noch eins redet ihr :shock:
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 01.05.06, 21:11

siehe http://www.leds.de im Logo oben.
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mo, 01.05.06, 21:12

achso der is mir noch garnet aufgefallen :D
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 01.05.06, 21:16

interessiert euch mal ein screenshot der neusten Version ?
Benutzeravatar
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2631
Registriert: Fr, 25.02.05, 23:22
Wohnort: hessen-wisbaden
Kontaktdaten:

Mo, 01.05.06, 21:20

ja sehr  :wink:

aber ist hier schon die ganze zeit kein schnee im Forum ?
oder wa ihr vielleicht noch ga keiner ?
fastzinierend wie der der Maus folgt mit so was könnte ich mich den ganzen Tag beschäftigt ^^
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 01.05.06, 21:24

Neo hat geschrieben:fastzinierend wie der der Maus folgt mit so was könnte ich mich den ganzen Tag beschäftigt ^^

lol ...

Hier war noch nie Schnee, nur im Shop.

Screenshots:
http://www.leds.de/vorschauo1.jpg
http://www.leds.de/vorschauo2.jpg

Das Logo am Shop-Head wird aussehen wie in Vorschau 1, nicht wie in 2. Das in 2 war nur ein Test. Übrigens ist noch nichts fest... ich bin noch an der Entwicklung. Aber bin schon ziemlich weit.. also viel wird sich nicht ändern.
Benutzeravatar
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2631
Registriert: Fr, 25.02.05, 23:22
Wohnort: hessen-wisbaden
Kontaktdaten:

Mo, 01.05.06, 21:30

sehr schön  :wink:

das einzige was mich stört ist dieser orange Punkt
der macht nicht wirklich Sinn ist aber ein starker Kontrast
Benutzeravatar
lithi
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1406
Registriert: So, 26.03.06, 16:49
Wohnort: Fuldabrück
Kontaktdaten:

Mo, 01.05.06, 21:33

naja! ich find das alte desain besser! werd dann aber mit leben wenns doch anders wird! ist geschmacks sache! mir gefällts nicht, anderen um so mehr!
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 01.05.06, 21:37

es geht nicht nur um das Design. Der neue Shop hat einfach usability-Vorteile.. es wird kein Flash mehr geben (Schneeflocken), ich werde Paypal als Zahlart anbieten, er wird dreisprachig sein, er wird mehr Informationen enthalten, die Versandkosten können besser durchschaut werden, die Suchfunktion findet auch ähnliche Produkte (z.B. Lichterkette statt Lichter-kette).
Benutzeravatar
lithi
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1406
Registriert: So, 26.03.06, 16:49
Wohnort: Fuldabrück
Kontaktdaten:

Mo, 01.05.06, 21:39

axo! wenns so ist hats ja nur vorteile! sorry
tranc3r
User
User
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 06.05.06, 23:06

Mo, 08.05.06, 21:07

Jaja der fightclub hat anscheinend langsam angst da oben. ;)

*g*

MfG
tranc3r
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 08.05.06, 23:46

täusch dich da mal nicht. Der verteidigt seine Pokale schon erfolgreich seit knapp 6 Wochen. Ich glaube so schnell lässt der sich nicht klein kriegen :)
tranc3r
User
User
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 06.05.06, 23:06

Mo, 08.05.06, 23:58

Och es nervt ihn schon das er bei jedem Forums besuch ein Popup sieht wo da steht das wieder einer seiner 1 Plätze weg ist. ;)
Aber ich mach es ja nur um ihn zu ärgern. *hrhr*

MfG
tranc3r
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Di, 09.05.06, 18:13

Hey! Du mieser, kleiner, eledndiger ................. Dreckspatz ! es ist eine Sache dem Fightclub einen seiner 60 Pokale zu klauen... Aber wenn du mir noch das "letzte Hemd" (bzw. den letzten Pokal) ausziehst... wofür soll ich dann noch Leben ? Und wenn ich nichtmehr Lebe, wo kauft ihr dann eure LEDs ?
tranc3r
User
User
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 06.05.06, 23:06

Di, 09.05.06, 18:23

C.Hoffmann hat geschrieben:Hey! Du mieser, kleiner, eledndiger ................. Dreckspatz ! es ist eine Sache dem Fightclub einen seiner 60 Pokale zu klauen... Aber wenn du mir noch das "letzte Hemd" (bzw. den letzten Pokal) ausziehst... wofür soll ich dann noch Leben ? Und wenn ich nichtmehr Lebe, wo kauft ihr dann eure LEDs ?
*tztztz* Geht man so höfflich mit seinen Kunden um? *g* Ja wenn die Games da sind werde ich sie auch benutzen. ;) Nur mal eine andere Frage, kann ich aus deinem Letzten Satz heraus lesen das du der Besitzer bzw. verkäufer der LED´s bist? Wenn ja dann beantworte bitte mal meine eine Frage im Anfänger Thread zu der LED Taschenlampen größe.

Danke

MfG
tranc3r

PS: Der, der manchen noch ein paar 1 Plätze weg nimmt. *lol* *duck* ;)
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Di, 09.05.06, 19:03

:evil:

ja der herr hoffmann is (einer) der besitzer von lumitronix
und wenn du mich hier weiter mit popups zu spammst dann..... :evil:

:roll:
tranc3r
User
User
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 06.05.06, 23:06

Di, 09.05.06, 19:20

Fightclub hat geschrieben::evil:

ja der herr hoffmann is (einer) der besitzer von lumitronix
und wenn du mich hier weiter mit popups zu spammst dann..... :evil:

:roll:
*tztz* Das kann ich aber erwiedern... Kaum einen geholt schon wieder was weggenommen. *schnief*
Da mußt du Dich an die Popups halt gewöhnen. ;)

MfG
tranc3r
Benutzeravatar
lithi
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1406
Registriert: So, 26.03.06, 16:49
Wohnort: Fuldabrück
Kontaktdaten:

Di, 09.05.06, 19:34

werden ja sehn wer länger durch hält, du oder fightclub.

ich verwette 100 credits auf fightclub. der hat letzten monat den preis für die meisten gewonnen trophen bekommen, nur ma so zur info
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Di, 09.05.06, 19:37

danke sehr, vllt gewinnt tranc3r ja nächsten monat den preis für die größte arroganz :P
tranc3r
User
User
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 06.05.06, 23:06

Di, 09.05.06, 19:41

lithi hat geschrieben:werden ja sehn wer länger durch hält, du oder fightclub.

ich verwette 100 credits auf fightclub. der hat letzten monat den preis für die meisten gewonnen trophen bekommen, nur ma so zur info
Ich will ja nicht die meisten haben, sondern ich spiel ja auch nur das was mir spaß macht. ;)
Fightclub hat geschrieben:danke sehr, vllt gewinnt tranc3r ja nächsten monat den preis für die größte arroganz :P
*tztz* Wie nennt man wieder mit mir umgeht. *heul* ;)
Benutzeravatar
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2631
Registriert: Fr, 25.02.05, 23:22
Wohnort: hessen-wisbaden
Kontaktdaten:

Di, 09.05.06, 20:21

und mir wurde auch mein mühe voll erkämpfter spackeinvasers highscore weggenommen  :cry:
tranc3r
User
User
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 06.05.06, 23:06

Di, 09.05.06, 20:39

*hm* Bin ich jetzt jemand böses nur weil ich ein paar 1 Plätze mir auch verschaffe? *hm* ok. ;)
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Di, 09.05.06, 21:01

du bist nicht jemand böses, aber du machst dich zur zeit bei ALLEN im Forum unbeliebt. Und je unbeliebter man ist desto weniger wird einem geholfen, naja deine sache.....
tranc3r
User
User
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 06.05.06, 23:06

Di, 09.05.06, 21:14

Fightclub hat geschrieben:du bist nicht jemand böses, aber du machst dich zur zeit bei ALLEN im Forum unbeliebt. Und je unbeliebter man ist desto weniger wird einem geholfen, naja deine sache.....
*hm* Das versteh ich jetzt aber nicht, den ich denke die Spiele sind für alle da, und wenn halt "gerade" jemand "besser" in dem Spiel ist warum sollte er dann auf diesen 1 Platz verzichten? Ich weiß ja nicht ob das Spielen was mit den Fragen im Forum zu tun haben aber ok. Dann werde ich halt in zukunft nicht mehr so oft spielen.

MfG
tranc3r
Antworten