LUMITRONIX® bedankt sich für 5.000 Facebook-Fans

Announcements, neue Produkte und Features bei LUMITRONIX® und in der LED-Branche

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
P.Sparenborg
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: Di, 28.12.04, 19:32

Mi, 13.03.13, 08:34

LUMITRONIX® bedankt sich für 5.000 Facebook-Fans mit 5.000 Stück der Topseller-LED-Lampe von Samsung zum Preis von 2,49€ statt 12,49€!


LUMITRONIX erreichte am 12.03.2013 5.000 Facebook-Fans und bedankt sich dafür mit 5.000 Samsung LED-Lampen für 2,49€ statt den üblichen 12,49€ und verschenkt damit 50.000€ an Fans und Kunden.

5.000 Facebook-Fans sind für große Unternehmen nur ein winziges Tröpfchen im Meer der Facebook-Nutzer. Hunderttausend oder sogar Millionen Facebook-Fans haben die ganz bekannten Marken. Bei unserem LED-Shop, der LED-Produkte nicht nur verkauft sondern zum großen Teil auch selbst entwickelt und herstellt, freuen wir uns auch über bodenständigere Erfolge. Hier zelebrieren wir die gerade geknackte Marke von 5.000 Fans. „Keine gekauften Fans“, darauf besteht Christian Hoffmann, Geschäftsführer der LUMITRONIX.

Als Dankeschön hat sich LUMITRONIX® etwas einfallen lassen: Nicht weniger als 5.000 stromsparende LED Lampen von Samsung werden um 10€ rabattiert und kosten statt den marktüblichen 12,49€ nur noch 2,49€. Das macht 50.000€ Gesamtrabatt. „Bei der LED-Lampe handelt es sich nicht etwa um einen Ladenhüter, der raus muss, sondern um eine erst vor wenigen Monaten erschienene Bestseller-Type von Samsung, die eine 40W-Glühlampe ersetzen kann.“ so Hoffmann. Erst im Januar verlieh Samsung auf der hauseigenen Distribution-Convention den Award des besten Distributors in Deutschland für LED-Lampen an LUMITRONIX. Samsung freute sich deshalb mit und unterstützte die Aktion.

Wer mitmachen will, kann die besagte LED-Lampe (Artikelnummer 71920) einfach im Shop von LUMITRONIX unter http://www.leds.de bestellen. Die Versandkosten wurden für den Zeitraum der Aktion ebenfalls auf 2,49€ reduziert.
Borax
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 11985
Registriert: Mo, 10.09.07, 16:28

Mi, 13.03.13, 09:47

Super Aktion!
Vielen Dank dafür (auch wenn ich kein Facebook-Fan bin - das liegt aber nicht an Euch sondern an Facebook...)
johnson
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 980
Registriert: Mi, 24.02.10, 14:10
Wohnort: Bayern

Mi, 13.03.13, 09:54

Borax hat geschrieben:Super Aktion!
Vielen Dank dafür (auch wenn ich kein Facebook-Fan bin - das liegt aber nicht an Euch sondern an Facebook...)
Dem kann ich mich nur anschließen, super Sache. :wink:
would
User
User
Beiträge: 27
Registriert: Do, 21.02.13, 10:25
Wohnort: Tirol

Mi, 13.03.13, 11:32

Auch von meiner Seite - vielen Dank.

Die 3 Lampen wurden schon bestellt.
tvetter
Super-User
Super-User
Beiträge: 72
Registriert: Di, 01.11.11, 10:13

Mi, 13.03.13, 12:19

Auch ohne Facebook: dankend angenommen.
Benutzeravatar
Gundom
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 831
Registriert: Sa, 24.03.07, 09:58
Wohnort: Willingen (Upland)
Kontaktdaten:

Mi, 13.03.13, 21:41

Mit Facebook dankend angenommen ;)
Benutzeravatar
CRI 93+ / Ra 93+
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2801
Registriert: So, 19.10.08, 23:56
Wohnort: Hannover

Do, 14.03.13, 18:36

Vielen Dank auch von mir, habe auch schon zugeschlagen und allen Freunden und Bekannten davon erzählt (für einige habe ich auch die Überweisung übernommen um ihnen Arbeit abzunehmen (da ich das bequem online mache), ich hoffe das gilt dann nicht als gleicher Haushalt, nur weil das Geld vom gleichen Konto aus einströmt...).

Erstaunlich finde ich, dass einige das überhaupt nicht interessiert... von Einkommen aber unabhängig: Leute, die mehr als das doppelte Einkommen wie ich haben, haben z.T. sofort auch bestellt, anderen war's wumpe, bei unteren Einkommen aber ganz genauso.

Ja, selbst wenn man dem einen oder anderen anbietet, was gutes zu tun und ihm die 9,96€ noch zu schenken: teilweise mehr oder weniger Gleichgültigkeit bis Desinteresse. ...

Wenn ich das so sehen, denke ich: Wie EXTREM ins Leere laufen muss dann erst ganz normale Werbung.... Hier gibt's ja 30€ zu sparen! (und der Normalpreis von 12,49€ ist ja auch schon sehr günstig!)

Jedenfalls habe ich die Aktion an ca. 20 Leute "weiterverpetzt", 6 Leute waren gleich mit Begeisterung dabei, bei 4 weiteren half ich gut-zureden, den restlichen 10 ist die Aktion schnurzpiepegal. ... Hochwerige LED-Leuchtmittel zum Halogenlampenpreis --- das wird's wohl erst in 10 Jahren wieder geben!

Jedenfalls tragen die Interessierten Leute das ja nun auch wieder weiter und machen auf diese weise eine Art "Lawinenartige" Werbung für Lumitronix --- ich denke mal, genau das dürfte auch der Sinn der Aktion sein. :-)
Hoffi1980
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 272
Registriert: So, 30.10.11, 17:09

Do, 14.03.13, 21:49

So, habe mir meine 3 auch bestellt. Vielen Dank für dieses super Angebot! Nun bin ich wirklich gespannt auf meine ersten LED Retrofit Leuchtmittel. Bin mal gespannt ob "Top" oder "Flop"... ;)
Antworten