Osram Sylvania

Announcements, neue Produkte und Features bei LUMITRONIX® und in der LED-Branche

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Hoffi1980
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 272
Registriert: So, 30.10.11, 17:09

Do, 06.12.12, 11:15

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 55626.html

Technisch gehts wohl voran, nur:
"In Deutschland bietet Osram die 100-Watt-Birne zunächst nicht an, wie das Unternehmen auf Nachfrage mitteilte. Der Grund: Die A21-Form sei für europäische Geschmäcker zu groß. 75-Watt-Äquivalent-Lösungen sind aber bereits auf den Markt."

Super Sache wenn mans garnicht erst versucht. :evil:
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Fr, 07.12.12, 10:15

Ich finde es schade, dass solche Produkte mit Vorwänden wie "die Lampe sei für den europäischen Geschack zu groß" nicht auch jetzt schon hier direkt erhältlich ist. Ich vermute einfach eine Marketing strategie hinter solchen Aktionen, um erst mal zu schauen, wie auf ein solch neues Produkt reagiert wird.

Je nach dem wie es dann in den anderen Märkten läuft, wird dann auch eine europäische Version kommen ;)
Benutzeravatar
Level
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 127
Registriert: Di, 18.10.11, 11:54

Fr, 07.12.12, 12:39

Glühobst, ja? :lol:
Benutzeravatar
stoske
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1024
Registriert: Mi, 02.03.11, 16:38
Wohnort: Wuppertal

Fr, 07.12.12, 13:56

Natürlich. Die Glühbirne ist neben dem Glühapfel und der Glühbanane eines
der bekanntesten Glühmittel. :lol:
Antworten