Die Suche ergab 3 Treffer

von Micha71
So, 29.11.09, 20:26
Forum: FAQ
Thema: Einbauleuchten Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 18547

Re: Einbauleuchten Problem

Das Thema ist zwar etwas älter, aber ich habe die gleichen Probleme. Ist dieses Netzteil nicht auch ein elektornischer Trafo? Könnte man diesen Trafo auch für die Spots benutzen? Und warum können manche Trafos nicht für Spots genutzt werden und nur für Leisten? (Ich glaube, ich habe da schon die Ant...
von Micha71
So, 29.11.09, 19:39
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED-Schrauben-Schaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 1128

Re: LED-Schrauben-Schaltung

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe zwar schon mal mit dem Lötkolben gearbeitet, aber dafür muss ich mich noch ein wenig einlesen . Zum Glück gibt es im Forum ja auch reichlich Infos. Ich denke, dass es auch nur eine Frage der Zeit ist, dass es für die Lösungen auch vorgefertigte Komplettlösung...
von Micha71
So, 29.11.09, 17:55
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED-Schrauben-Schaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 1128

LED-Schrauben-Schaltung

Ich plane einen Sternenhimmel mit LED-Schrauben (Artikel 26002 - LED Schraube warmweiß). Jetzt steht in der Produktbeschreibung, dass die LED-Schrauben bereits mit Widerstände versehen sind und direkt an 12 Volt angeschlossen werden können. Nun steht in den Anleitungen immer, dass man immer 3 LEDs i...