Die Suche ergab 2 Treffer

von drommbusch
Fr, 30.10.09, 21:40
Forum: LED-Anfänger
Thema: Aquariumbeleuchtung
Antworten: 33
Zugriffe: 24644

Re: Aquariumbeleuchtung

Hallo Lars, vielen Dank für deine erste Info. Zu deinem Vorschlag mit dem Mondlicht: Es ist ein Süßwasserbecken mit Garnelen und Krebsen. Da hatte ich eigentlich nicht vor ein Mondlicht einzusetzen. Wenn ich später zu meinem Meerwasserbecken übergehe...reden wir nochmal da drüber :D Ich würde mich f...
von drommbusch
Di, 27.10.09, 19:04
Forum: LED-Anfänger
Thema: Aquariumbeleuchtung
Antworten: 33
Zugriffe: 24644

Re: Aquariumbeleuchtung

Hallo, habe mich extra wegen dem Thema "Aquariumbeleuchtung" hier angemeldet. Nach der Aquarienmesse habe ich die gleiche Idee gehabt meine Aquarien auf LED umzubauen. Ich verwende im Moment 2xT8 Neonröhren mit je 15Watt. Mein Plan: Das Gehäuse der Lampe nutzen und die LED dort reinbauen. ...