Die Suche ergab 4 Treffer

von Nole79
Do, 20.08.09, 21:09
Forum: Foto Ecke
Thema: Zeigt her eure Autos
Antworten: 49
Zugriffe: 75577

Re: Zeigt her eure Autos

Mein 7ter :) LED Bilder folgen! Hat mom ab Werk 150PS, wird demnächs optimiert auf 200.

Bild
von Nole79
Mi, 19.08.09, 23:54
Forum: LEDs anschließen
Thema: Blinken der LED weg bekommen
Antworten: 2
Zugriffe: 1700

Blinken der LED weg bekommen

Hallo Männer! Mal Nachgefragt, Paar Autofreunde diskutieren seid einiger Zeit über folgendes Problem: Wenn man eine KFZ-Kennzeichenleuchte gegen LED-Beleuchtungen austauscht, z.B. von nem BMW in nen Opel, http://www.passatplus.de/umbauteile/bmw/LED-Leuchte.htm und die LED dann sporadisch blinken, wa...
von Nole79
Mi, 19.08.09, 00:49
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Schaltungsvorschläge?
Antworten: 2
Zugriffe: 1224

Re: LED Schaltungsvorschläge?

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde das mal überarbeiten und mit den Vorgeschlagenen anwenden. Die Punktbeleuchtung ist gewollt (sonst hätt ich andere Winkel genommen (daher die 6 Stk.), ich wollte es in die Plasteverkleidung einsetzen, da ist genug Luft zwischen Tür und "Zarge"...
von Nole79
Di, 18.08.09, 23:51
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Schaltungsvorschläge?
Antworten: 2
Zugriffe: 1224

LED Schaltungsvorschläge?

Hallöchen euch, Meister des Lichts :D Bin neu hier und habe gleich eine Frage (so solls ja auch sein in nem Forum). Habe hier schon rechachiert und die meisten meiner Fragen konnten mir schon wunderbar beantwortet werden, nun möchte ich Euch aber bitten trotzdem mal über die Schaltung zu schauen un...