Die Suche ergab 135 Treffer

von MTecK
Do, 14.02.13, 13:05
Forum: Produktfragen
Thema: Passt das?
Antworten: 3
Zugriffe: 1098

Re: Passt das?

von MTecK
So, 14.09.08, 18:50
Forum: LED Modding & Deko
Thema: ANEBODA Beleuchtung..
Antworten: 8
Zugriffe: 4015

Re: ANEBODA Beleuchtung..

Also die idee mit den Schubladen schienen ist echt gut ! das werde ich glaube umsetzen mal sehen ob es leitet....
kann aber noch bissi dauern weil freundin nicht soo viel zeit und sich nicht so sicher ist...

MFG
MTecK
von MTecK
Fr, 05.09.08, 15:20
Forum: LED Modding & Deko
Thema: ANEBODA Beleuchtung..
Antworten: 8
Zugriffe: 4015

Re: ANEBODA Beleuchtung..

mh da ist auch wieder das "problem" das ich sie wieder teilen muss... und wenn ich selber löte komme ich mti 15€ aus NT inbegriffen....

mhhh mal überlegen :D

trotzdem danke

werde euch dann das ergebniss präsentieren....
von MTecK
Fr, 05.09.08, 13:18
Forum: Produktfragen
Thema: Frage zum HighPower 1,5 Watt XR-E Spot (MR11) !!
Antworten: 13
Zugriffe: 5376

Re: Frage zum HighPower 1,5 Watt XR-E Spot (MR11) !!

Mh ich denke am besten schreibst du dem Team mal eine mail (über den shop) und fragst ob sie dir mal einen zum testen schicken würden ...
und wenn es dir nicht gefällt das schickst du ihn halt zurück. Das machen die bestimmt.... oder nicht ? mh ausprobieren :roll:

Gruß
MTecK
von MTecK
Fr, 05.09.08, 11:24
Forum: Produktfragen
Thema: Frage zum HighPower 1,5 Watt XR-E Spot (MR11) !!
Antworten: 13
Zugriffe: 5376

Re: Frage zum HighPower 1,5 Watt XR-E Spot (MR11) !!

Ich kann dir leider nicht helfen da ich solche nicht habe....
würde aber gerne...

Leute helft ihm doch mal!!

LG
von MTecK
Fr, 05.09.08, 10:52
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Ausleuchtung einer Plexiglasscheibe ??
Antworten: 10
Zugriffe: 4782

Re: Ausleuchtung einer Plexiglasscheibe ??

Sieht sau cool aus....
allerdings ist das auch mit 2 Scheiben für die verschiedenen farben ... also eine kontur und die 2te ist dann die farbigen ...

Gruß
von MTecK
Fr, 05.09.08, 08:36
Forum: LED Modding & Deko
Thema: ANEBODA Beleuchtung..
Antworten: 8
Zugriffe: 4015

Re: ANEBODA Beleuchtung..

Hey, also ich danke dir erst mal für deine Antwort. Mh die idee mit der platte usw. ist mir ein bisschen zu aufwendig :D aber eine platte dahinter damit es keine schatten gibt es schon mal sehr gut. waurm hast du mit dem Projekt aufgehört ? wie hast du den Strom verlegt ? Hat keiner mal was mit eine...
von MTecK
Do, 04.09.08, 12:58
Forum: LED Modding & Deko
Thema: ANEBODA Beleuchtung..
Antworten: 8
Zugriffe: 4015

ANEBODA Beleuchtung..

Hey ihr, ich melde mich nach langer langer Pause auch mal wieder :wink: eine Freundin hat Folgendes "Regal" ANEBODA die "Fenster" in diesem sind aus Milichigem Plastik. Nun hatte sie und auch ich als ich es gesehen habe sofort die Idee da ein bisschen Beleuchtung reinzustecke. Da...
von MTecK
Di, 08.05.07, 18:38
Forum: Foto Ecke
Thema: Lego Auto 4 x 4 modifiziert
Antworten: 25
Zugriffe: 16189

ähmm
des plastik kann man leider nicht als Kühlkörper benutzen ...
Das ist UNMÖGLICH denke ich zumindest also wird das nichts mit highpower leds da drinne
von MTecK
Di, 08.05.07, 18:05
Forum: Foto Ecke
Thema: Lego Auto 4 x 4 modifiziert
Antworten: 25
Zugriffe: 16189

der muss geschoben werden ...

hab den auch irgendwo rumliegen (zerlegt :oops: )
von MTecK
Mi, 24.01.07, 12:04
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: How² Fahrradlampe
Antworten: 69
Zugriffe: 31578

jo sieht bis jetzt ganz gut aus ...
von MTecK
Fr, 19.01.07, 18:27
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: kleine Schrank Beleuchtung
Antworten: 19
Zugriffe: 10354

Sieht gut aus ...
von MTecK
Fr, 19.01.07, 16:17
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Sternenhimmel mit Lichtwellenleiter
Antworten: 27
Zugriffe: 23580

gibts auch ein BIld von hinten in dem so fertigen zustand ?

ansonste sieht super aus

vlleicht video machen damit man die Rainbow sieht
von MTecK
Fr, 19.01.07, 07:28
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: DIY lightwriter | Propelle Clock
Antworten: 13
Zugriffe: 8161

dazu brüchte man erst mal eine Gleichmäßige bewegung *G* 8)
von MTecK
Fr, 19.01.07, 07:18
Forum: LED Modding & Deko
Thema: TV-Hintergrundbeleuchtung
Antworten: 8
Zugriffe: 6775

sieht hübch aus ...
von MTecK
Di, 16.01.07, 21:36
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: How 2: Regalbeleuchtung
Antworten: 11
Zugriffe: 6499

Also ich finds ganz gut und des endergebniss sieht gut aus
jaaa das Klebeband .. dazu sag ich jetzt nix mehr :P
von MTecK
Di, 16.01.07, 21:33
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: 1. Allgemeine Informationen zu Microcontrollern (AVR)
Antworten: 28
Zugriffe: 29430

Mhh umso mehr H2s es zu den teilen werden umso mehr kommt mir der gedanke mal des board vom vatter zu holen und auch zu experimentieren ...

denke wenn ich des mim vatter mache macht der wieder alles VIEL zu schnell *G* also auf eigen faust ... :lol:
von MTecK
Mo, 08.01.07, 17:18
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: 2. Die Inbetriebnahme des Boards mit dem Microcontroller
Antworten: 56
Zugriffe: 42942

würd ich meinen :D
von MTecK
Mo, 08.01.07, 17:07
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: 2. Die Inbetriebnahme des Boards mit dem Microcontroller
Antworten: 56
Zugriffe: 42942

musste aber auch nichts löten und hast ein paar mehr LEDs und Taster und ...
ja ich weiß das das teurer ist aber was soll ich tun wenn mein vater so was kauft :roll: :wink: :lol:
von MTecK
Mo, 08.01.07, 16:44
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: 2. Die Inbetriebnahme des Boards mit dem Microcontroller
Antworten: 56
Zugriffe: 42942

also mein vater hat das board da war schon alles fertig natürlich kann man die wieder vom Sockel holen ansonsten würde das ja keinen sinn machen sie darauf zu programieren um sie woanders einzubauen. Das macht man entweder mit einem extra werkzeug oder vorsichtig mit dem schraubenzieher oder ähnlich...
von MTecK
Sa, 06.01.07, 20:49
Forum: LED-Anfänger
Thema: HAllöchen erstmal !
Antworten: 29
Zugriffe: 11876

er will aber ja die LED einzeln anschließen d.h dein errechneter Wiederstand ist richtig. Kannst das machen wenn du alle LEDs+ Wiederstand dann den stecker dran un dann mit diesem stecker von jedem "modul"(LED+wiederstand) alle Parallel schalten das heißt alle + auf einen Gemeinsamen + und...
von MTecK
Fr, 05.01.07, 22:34
Forum: LED Modding & Deko
Thema: ebay: Led-Alu-Leiste PREIS : AUA
Antworten: 16
Zugriffe: 6601

Also ich würde auf die K2 IMMER eine Optik machen außer wenn ich wirklich die 140° oder so brauche habe bei mir auf allen (3Watt) 10°Optiken drauf da sollte man auch nicht reinschauen....
von MTecK
Fr, 05.01.07, 16:25
Forum: LED Modding & Deko
Thema: ebay: Led-Alu-Leiste PREIS : AUA
Antworten: 16
Zugriffe: 6601

Zum in die Steckdose Stecken :!: :!: :shock:

Wohnt nicht jeder im auto und hat nur 12V steckdosen :roll: :roll: :wink: (nicht ernstnehmen)
von MTecK
Fr, 05.01.07, 16:22
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Netzfund 3D LED Qube ...
Antworten: 40
Zugriffe: 19385

zum Cubatron :
denke die steurung ist relativ einfach denn er schickt sstrom und daten die Pic's (IC's) auf den Platinen werten dann einfach die digitalen daten aus und machen dann was sie sollen.
von MTecK
Fr, 05.01.07, 16:16
Forum: LED Modding & Deko
Thema: ebay: Led-Alu-Leiste PREIS : AUA
Antworten: 16
Zugriffe: 6601

Die lebensdauer bei Tag und Nachtbetrieb,also im Dauereinsatz beträgt ca.11 Jahre !!



Der Stromverbrauch ist gleich null !!
habe gedacht LEDs brauchen auch strom wie geht dann = 0 ???? :shock: :shock:

das muss man doch mal testen :twisted: und verklagen falls es nicht so ist xD :wink: