Die Suche ergab 2 Treffer

von cawa
Mi, 18.05.11, 14:24
Forum: Produktfragen
Thema: Projekt mit RGB-LED Leisten und Chromoflex
Antworten: 4
Zugriffe: 2441

Re: Projekt mit RGB-LED Leisten und Chromoflex

Danke für die bisherigen Antworten. Ich sehe schon, was den RGB Controller angeht, da ist eine für mich zufriedenstellende Lösung noch nicht gefunden. Oder ich muss mich dann doch zu einem Kompromiss durchringen. Ich hätte aber am liebsten einen, der: nicht nur die drei Kanäle R,G und B, sondern auc...
von cawa
Di, 17.05.11, 13:42
Forum: Produktfragen
Thema: Projekt mit RGB-LED Leisten und Chromoflex
Antworten: 4
Zugriffe: 2441

Projekt mit RGB-LED Leisten und Chromoflex

Hallo, ich bin relativ neu hier, d.h. ich habe bisher nur mitgelesen - nun aber einige Fragen. Ich möchte mir für das Wohnzimmer eine LED Deckenleuchte bauen, die dicht unter der Decke (Abstand 10-20cm) hängen und den Raum indirekt beleuchten (also gegen die Decke strahlen) soll. Ich dachte daran, j...