Die Suche ergab 6 Treffer

von blackcrack
Fr, 28.05.10, 10:19
Forum: Produktfragen
Thema: Wie hell sind die wasserdichten LED?
Antworten: 8
Zugriffe: 3636

Re: Wie hell sind die wasserdichten LED?

Hy Da ich nun ein bisschen Erfahrung sammeln konnte und selbst ein 750 L Becken besitze, dort also darauf achten muss, daß die 60 cm Wassertiefe auch Beleuchtet sind und , vorallem mit was für einem Licht ! Planzen, laut Wikipedia, und auch nach meiner Erfahrung schlucken blaues licht in einem gewis...
von blackcrack
Fr, 30.01.09, 09:47
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Aquarienbeleuchtung mit LEDs statt 2x 30 Watt LSR
Antworten: 101
Zugriffe: 56887

Re: Aquarienbeleuchtung mit LEDs statt 2x 30 Watt LSR

(der link funtzt ned' wirklich) :mrgreen: Kfz - Kleingeräte - Adapter CA 2000 - stabilisiert naa suuper, meiner auch nichmehr.. iss aber auch n mist mit den verschachtelten php-shops :\ 510191-62 KFZ-KLEINGERÄTEADAPTER "CA 200 ... VOLTCRAFT 12 - 24 V/DC (10.5 - 28.5 V/DC) 24 W 14,95 510051-62 K...
von blackcrack
Fr, 30.01.09, 09:16
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Aquarienbeleuchtung mit LEDs statt 2x 30 Watt LSR
Antworten: 101
Zugriffe: 56887

Re: Aquarienbeleuchtung mit LEDs statt 2x 30 Watt LSR

Hy Leute *freu* jetzt erstmal alle drei nach einander abarbeiten *s* aaalso, zu dem Tröööt *bg* hier wurden nur für Pflanzen relevante Test gemacht nicht zu Einzeller, sowie andere Lebewesen aufwärts, wir können vielleicht nur drei Farben wahrnehmen, aber die Haut, die uns umgibt, nutzt auch noch an...
von blackcrack
Do, 29.01.09, 09:48
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Aquarienbeleuchtung mit LEDs statt 2x 30 Watt LSR
Antworten: 101
Zugriffe: 56887

Re: Aquarienbeleuchtung mit LEDs statt 2x 30 Watt LSR

Hy, aalso, ich hab 2800lm mit der 33-640 und 5000lm mit der Activiva mit der Spectralen Tabelle, die dabei raus kommt hab ich im grunde ein perfectes pflanzenlich, auch wenn manche behaupten, daß grün vielleicht nicht dazu gehört, z.B. weil es anscheinend ohne Grund abgestrahlt wird, warum bildet si...
von blackcrack
Mi, 28.01.09, 06:28
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Aquarienbeleuchtung mit LEDs statt 2x 30 Watt LSR
Antworten: 101
Zugriffe: 56887

Re: Aquarienbeleuchtung mit LEDs statt 2x 30 Watt LSR

Hy, das ist doch ne Antwort, danke dafür, aber das das grundsätzlich heut zu tage geht und das zumindest mit weniger als der derzeitige verbrauch ist doch mal positive zu hören *freu* so, nun isses so, daß ich eigendlich nur ne grobe ahnung von Schaltungen habe, das heist, ich weis zumindest was Plu...
von blackcrack
Mo, 26.01.09, 19:35
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Aquarienbeleuchtung mit LEDs statt 2x 30 Watt LSR
Antworten: 101
Zugriffe: 56887

Re: Aquarienbeleuchtung mit LEDs statt 2x 30 Watt LSR

Hallole aus dem Schwabenland, ich hab jetzt mal den ganzen Tread durchgelesen, recht interresant, nun ist es so, ich hab da kn leineres bekken mit 600x600x2000mm das ist also ein 2m Becken mit 760 Litern, könnt Ihr hier mal anguggen jetzt hätte ich doch n bisschen Interresse daran, da natürlich ein ...