Die Suche ergab 22 Treffer

von C.Böhme
Di, 25.02.14, 15:39
Forum: Produktfragen
Thema: CE Kennzeichnung
Antworten: 4
Zugriffe: 1040

Re: CE Kennzeichnung

Sehr geehrter Kunde,

bitte senden Sie mir eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an cb@leds.de. Ich schicke Ihnen dann die CE Konformitätserklärung zu.

Mit freundlichen Grüßen

Caroline Böhme
von C.Böhme
Fr, 25.10.13, 07:35
Forum: Produktfragen
Thema: wie lang sind die Kerzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 776

Re: wie lang sind die Kerzen?

Hallo Dieter H.,

die Kerzen sind 9.5cm hoch (ohne Klammer).

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
von C.Böhme
Fr, 01.02.13, 16:25
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Cree CXA2530 - Wie befestigen?
Antworten: 10
Zugriffe: 5039

Re: Cree CXA2530 - Wie befestigen?

Hallo,

den Artikeltext habe ich eben angepasst. Danke für den Hinweis.

Ich wünsche allen Usern ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende

Caroline Böhme
von C.Böhme
Mi, 16.01.13, 10:59
Forum: Produktfragen
Thema: techn. Daten
Antworten: 3
Zugriffe: 903

Re: techn. Daten

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Die Daten wurden eben überschrieben und müssten beim nächsten Update ersichtlich sein. Sollte noch was falsch sein, dürft ihr euch gerne direkt an mich wenden.

Grüße
von C.Böhme
Mo, 14.01.13, 10:34
Forum: Produktfragen
Thema: SmartArray 4W Specs ?
Antworten: 16
Zugriffe: 6870

Re: SmartArray 4W Specs ?

Hallo liebe User,

ein Datenblatt für die 4W und 10W Variante ist bereits in Arbeit und müsste noch diesen Monat online gehen. Dort findet ihr dann auch Daten zu SmartArray A und L. Falls euch in dem Datenblatt irgendetwas fehlt, dürft ihr euch gerne direkt an mich wenden.

Schöne Woche
von C.Böhme
Mi, 19.12.12, 09:44
Forum: Produktfragen
Thema: lm/Watt
Antworten: 6
Zugriffe: 1708

Re: lm/Watt

Hallo liebe User,

ich kümmere mich um die falschen Angaben, allerdings dauert die Aktualisierung in manchen Fällen ein paar Tage.

Schöne Weihnachten :)
von C.Böhme
Fr, 01.06.12, 09:09
Forum: Produktfragen
Thema: Dimmart
Antworten: 3
Zugriffe: 1609

Re: Dimmart

Hallo Achim

ich habe eben nach Artikel "Philips Master LED Spot MR16 (GU5.3) 7W warmweiß" mit der Herstellernummer 871829121039900 geschaut. Es gibt ihn :). Vielleicht hat Philips den Artikeln selbst noch nicht online gestellt.

Schönes Wochenende
von C.Böhme
Mi, 19.10.11, 10:09
Forum: News
Thema: Neu: PowerBar und Samsung LEDs, CRI-Kennzeichnung geändert
Antworten: 22
Zugriffe: 12939

Re: Neu: PowerBar und Samsung LEDs, CRI-Kennzeichnung geändert

Die Höhe beträgt. ca. 3mm (inklusive LED).. steht jetzt auch im text drin :)
von C.Böhme
Mo, 14.03.11, 12:20
Forum: Produktfragen
Thema: Einbautiefe
Antworten: 1
Zugriffe: 688

Re: Einbautiefe

Hallo,

die Einbautiefe der Podium Porto Leuchte ist ca. 63mm.
von C.Böhme
Fr, 12.11.10, 11:45
Forum: Produktfragen
Thema: Osram led E27 Color stop?
Antworten: 12
Zugriffe: 4549

Re: Osram led E27 Color stop?

Wir haben jetzt rausgefunden wies funktioniert :)! Licht beginnt immer mit der Farbe blau. Wenn man dann zweimal kurz aus/und anschaltet (kleiner 1 Sekunde) dann bleibt die Farbe stehen. Bei erneuten An und ausschalten beginnt Sie wieder von vorne also somit wieder bei blau. Wen man zum Beispiel rot...
von C.Böhme
Fr, 27.08.10, 14:50
Forum: Produktfragen
Thema: Osram led E27 Color stop?
Antworten: 12
Zugriffe: 4549

Re: Osram led E27 Color stop?

Hallo :), ich war immer der Meinung (und so hab ichs auch bei Osram gelesen), dass der Color Stop mit einem Doppelklick am Lichtschlater funktioniert. Aber dies scheint so ja nicht der Falll zu sein. ich habe bei Osram angerufen und mich informiert. Leider konnte der Mitarbeiter am Telefon mir auch ...
von C.Böhme
Do, 01.07.10, 13:47
Forum: Foto Ecke
Thema: LUMI-Fotos: Wir sind ECHTE Schlaaaand-Fans !!!
Antworten: 61
Zugriffe: 71958

Re: LUMI-Fotos: Wir sind ECHTE Schlaaaand-Fans !!!

also ich persönlich finde ja den mittig stehenden weißen ganz toll :P Beim anblick könnte man vermuten, wir vertreiben keine LEDs sondern Flaggen :)
von C.Böhme
Di, 15.06.10, 09:26
Forum: Foto Ecke
Thema: Mumienfund bei LUMITRONIX®
Antworten: 86
Zugriffe: 41390

Re: Mumienfund bei LUMITRONIX®

und wer hats gefunden? ;) man könnte mich quasi "Mumiengräberazubi" nennen ;)
von C.Böhme
Di, 23.03.10, 12:20
Forum: Produktfragen
Thema: Welche Abmaße haben die Leuchtmittel?
Antworten: 1
Zugriffe: 1021

Re: Welche Abmaße haben die Leuchtmittel?

Hallo Tobias,

1. Maße Artikel 70950: 15x30mm.
2. Farbtemperatur liegt bei warmweiß ca. 3045 K und bei kaltweiß ca. 5888 K
3. Spannungsart 12V. Können bei Gleich oder Wechselspannung betrieben werden.

die Technischen Daten werden so schnell wie möglich im Shop hinterlegt.
von C.Böhme
Di, 23.03.10, 12:08
Forum: Produktfragen
Thema: G4 Stiftsockellampe 9 LEDs, 0.8W, 12V warmweiß
Antworten: 2
Zugriffe: 2561

Re: G4 Stiftsockellampe 9 LEDs, 0.8W, 12V warmweiß

Hallo Dietrich,

Der Durchmesser von Artikel 70960 (Stiftsockellampe 9 LEDs) beträgt ca. 10mm. Die Länge ohne Stifte ca. 20mm
von C.Böhme
Di, 23.03.10, 11:59
Forum: Produktfragen
Thema: Durchmesser/Tiefe
Antworten: 2
Zugriffe: 1425

Re: Durchmesser/Tiefe

Hallo Marius,

der Durchmesser bei Artikel 70930 liegt bei ca. 32mm. Die Tiefe bei ca. 11mm.
Durchmesser bei Artikel 70990 (5LEDs) liegt bei ca. 23mm und die Tiefe bei ca. 11mm.
von C.Böhme
Fr, 24.07.09, 12:28
Forum: News
Thema: Solarcar.. Mit der Energie der Sonne
Antworten: 13
Zugriffe: 6854

Re: Solarcar.. Mit der Energie der Sonne

TedDibiase hat geschrieben:Ist Caro eigentlich die neue Umweltbeauftragte oder darf sie einfach nur die Beiträge einstellen? :D
KommunikationsAzubi :) aber Umweltbeauftragte hört sich auch gut an :).
von C.Böhme
Mi, 22.07.09, 07:34
Forum: News
Thema: Solarcar.. Mit der Energie der Sonne
Antworten: 13
Zugriffe: 6854

Solarcar.. Mit der Energie der Sonne

Mit der Energie der Sonne Seit 1999 werden von Studierenden der Hochschule Bochum Solarfahrzeuge entwickelt, die ausschließlich mit der Energie der Sonne angetrieben werden. Fast zehn Jahre bauen Studierende, Mitarbeiter und Professoren aus den Fachbereichen Mechatronik und Maschinenbau sowie Elekt...
von C.Böhme
Di, 14.07.09, 14:14
Forum: News
Thema: Solar Decathlon 2009
Antworten: 12
Zugriffe: 10057

Solar Decathlon 2009

Hallo Ihr, hier kommt ein interessanter Beitrag zum Solar Decathlon 2009. Lohnt sich zu lesen :wink: Der Solar Decathlon ist ein vom amerikanischen Energieministerium ausgeschriebener internationaler Wettbewerb mit dem Ziel, ein energieautarkes (im allgemeinen Sinne bedeutet, dass Organisationseinhe...
von C.Böhme
Di, 14.07.09, 12:24
Forum: FAQ
Thema: Bilder von der Firma?
Antworten: 476
Zugriffe: 272362

Re: Bilder von der Firma?

O.Mueller hat geschrieben:Azubix sozusagen...
Hallo Caro, wäre schön Dich hier öfters zu sehen.
ach Olaf du weißt doch ich bin beschäftigt :) aber ich werd mir Mühe geben.. meinen Senf jetzt auch online dazuzugeben ;)
von C.Böhme
Di, 14.07.09, 11:59
Forum: FAQ
Thema: Bilder von der Firma?
Antworten: 476
Zugriffe: 272362

Re: Bilder von der Firma?

Hallo ihr lieben.. auf Wunsch stell ich mich doch mal vor..
Ich bin die Caro ein super toller Azubi bei Lumitronix
von C.Böhme
Di, 14.07.09, 11:23
Forum: FAQ
Thema: Bilder von der Firma?
Antworten: 476
Zugriffe: 272362

Re: Bilder von der Firma?

Er hat ja großes Glück und darf bei mir im Büro sitzen bzw. stehen :)... also an Gesellschaft mangelt es nicht