Die Suche ergab 6 Treffer

von VenomLED
Do, 18.03.21, 17:04
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: LED WS2812B Projekt mit Akku brauch hilf!
Antworten: 2
Zugriffe: 1722

Re: LED WS2812B Projekt mit Akku brauch hilf!

da mir keiner helfen will, hab ich alles gelöscht und setze mein Projekt ohne Hilfe um.

erste versuche sind sehr gut.
von VenomLED
Mi, 17.03.21, 19:54
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: LED WS2812B Projekt mit Akku brauch hilf!
Antworten: 2
Zugriffe: 1722

LED WS2812B Projekt mit Akku brauch hilf!

Text gelöscht da sich hier keiner angesprochen fühlt hilfreiche tipps zu geben, und ich gemerkt hab das ich das auch gut ohne Hilfe hin bekomme (und der Admin macht sich ja lieber lustig als sich eine mögliche Lösung zu überlegen) ..... an dieser stelle merkt man wieder das Forums wie dieses eigent...
von VenomLED
Sa, 08.11.08, 15:29
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: LED vs. H7 KFZ Halogen Glübirne?
Antworten: 33
Zugriffe: 131622

Re: LED vs. H7 KFZ Halogen Glübirne?

@Romiman Danke mal einer der mich Verstehen kann! Naja es gibt wohl immer Leute die meinen einen mit irgendwas belehren zu müssen auch wenn man mal nach denkt darauf kommen könnte das das derjenige vielleicht selbst schon weiß nur eben nicht angesprochen hat da es im Thema nicht darum ging aber egal...
von VenomLED
Fr, 07.11.08, 23:49
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: LED vs. H7 KFZ Halogen Glübirne?
Antworten: 33
Zugriffe: 131622

Re: LED vs. H7 KFZ Halogen Glübirne?

Bitte nicht immer erwähnen das die Betriebserlaubnis erlischt oder das man sich strafbar macht! Weil auch wenn es so ist mich nerven diese aussagen sehr! Weil ich sehe es nur als einschränkung in der Individuellen Freiheit! Da solang man niemanden mit was gefährdet finde ich mich persönlich nicht an...
von VenomLED
Do, 06.11.08, 18:34
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: LED vs. H7 KFZ Halogen Glübirne?
Antworten: 33
Zugriffe: 131622

Re: LED vs. H7 KFZ Halogen Glübirne?

@Larken Ich habe ja nicht geschrieben das ich mein Abblendlicht durch LEDs ersetzen möchte wäre sicher nee alternative aber nein zum Gegenwärtigen Zeitpunkt habe ich sowas nicht vor. Ich würde nur mal gerne wissen was für einen Lichtstrom eine H7 hat dann könnte man ja schon ein Paar Tests mit LEDs ...
von VenomLED
Do, 06.11.08, 16:04
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: LED vs. H7 KFZ Halogen Glübirne?
Antworten: 33
Zugriffe: 131622

LED vs. H7 KFZ Halogen Glübirne?

Hallo Bin auf der Suche nach eine LED die Fast so hell oder genauso hell wie eine H7 Birne strahlt nur eben ein Weiße uns kein Warmweises Licht Und wollte mal nach fragen ob da jemand schon Vergleichstest mit LEDs gemacht oder vielleicht weíß welche LEDs es gibt können auch mehrere LEDs sein die man...