Die Suche ergab 8 Treffer

von amokossi
Mi, 09.03.11, 12:23
Forum: Produktfragen
Thema: RGB LED diese?
Antworten: 5
Zugriffe: 307

Re: RGB LED diese?

Ah sorry..Hab euren Shop vergessen. War keine Absicht mit den Links.. Also hab nen Angebot gefunden: 10Stck. für ca 6,-Euro. http://www.renemoerke.de/Pictures/11993_1_d9901675.jpg http://www.renemoerke.de/Pictures/1388.jpg Farbe: ROT GRÜN BLAU Durchmesser: Linse 5mm Anschluss: 6 Drähte, R-G-B + 3 x ...
von amokossi
Mi, 09.03.11, 10:32
Forum: Produktfragen
Thema: RGB LED diese?
Antworten: 5
Zugriffe: 307

RGB LED diese?

Moin,

ich habe vor eine RGB-Fader Steuerung zu nutzen. Die Steuerung wird per µC realisiert.

Ivh bin mir grade nur unschlüssig welche LED ich nehmen soll.

1.Soll sie wenig kosten.
2.Soll sie auch hell genug sein.

Was meint ihr zu Link entfernt ?
Datenblatt Link entfernt
von amokossi
Mi, 09.03.11, 10:29
Forum: Foto Ecke
Thema: LED Lan-Schild
Antworten: 1
Zugriffe: 5311

LED Lan-Schild

Hey, hier mal paar Bilder meines Lanschildes. 1cm starkes Plexi und 5x LED blau ( diese ) LEds sind parrallel angeschlossen mit nem Vorwiederstand (50 Ohm) vor jeder LED. Spannungsversorgung über USB. Bilder (alle Bilder hier ) http://www.renemoerke.de/zenphoto/cache/projekte/led-lan-schild/DSC02979...
von amokossi
Do, 02.10.08, 21:27
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Arbeiten mit Acryl / Plexi
Antworten: 64
Zugriffe: 106526

Re: Arbeiten mit Acryl / Plexi

Und ein Tipp, welchen ich aus schmerzhaften Erfahrungen, welche ich grade gemacht habe weitergeben möchte! Macht öfter mal Pause wenn ihr mit dem Dremel arbeitet. Meine Arbeitshand (rechts) ist soweit ok, ausser dieses Kribbeln seit ca. 30 min. Meine Haltehand (links) kann ich nicht mehr drehen, dan...
von amokossi
Fr, 26.09.08, 13:47
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LEDs Abstrahlwinkel und Lichtstärke?
Antworten: 3
Zugriffe: 848

Re: LEDs Abstrahlwinkel und Lichtstärke?

Genau, das was du im ersten link gepostet hast, habe ich vor.Es soll ein Namesschild des Clans werden. Deshalb wird die Schrift schon ca 1cm über den LEDs beginnen. Der 2.te Link.....hm das waren paar Fragen zur Technik..und die LEDs die dort zu sehen sind, werd ich wahrscheinlich nicht verwenden. H...
von amokossi
Fr, 26.09.08, 13:00
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LEDs Abstrahlwinkel und Lichtstärke?
Antworten: 3
Zugriffe: 848

LEDs Abstrahlwinkel und Lichtstärke?

Moin, Wenn ich ein Plexi Schild (30cm lang und 10cm hoch) dremeln will, und es dann beleuchte, welchen Abstrahlwinkel sollten die LEDs mindestens haben? ich wollte heute Abend bissl basteln, und hab mal bei Conrad geschaut. Dort aber nur welche mit max 60°gefunden. Sollte das reichen? Oder würden au...
von amokossi
Fr, 26.09.08, 10:51
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LEDs anbringen und Kanten!?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 873

Re: LEDs anbringen und Kanten!?!?

Danke für die Antworten. Ich hab die Kanten mit der Schleifpolitur für Motorradhelm Visiere komplett klar bekommen. Werd mir nun was für den Standfuß überlegen, obwohl ich die Metallwinkel auch sehr stylisch finde. Ich hab bisher den Schriftzug mit dem Dremel und dem "kugelschleifkopf" bearbeitet. B...
von amokossi
Do, 25.09.08, 19:58
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LEDs anbringen und Kanten!?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 873

LEDs anbringen und Kanten!?!?

Moin erstmal... Also ich mache es kurz und knapp. Ich habe vor für unsere Community-Lan ein Clanschild zu machen, welches beleuchtet wird. Was ich habe: Plexiglasplatten in 1cm stärke und 3mm stärke. einen Dremel mit verschiedenen aufsätzen weiße SMD-LEDs (30 Stck) aus nem LED-Display eines Vayo Lap...