Die Suche ergab 20 Treffer

von kenny357
Di, 20.01.09, 18:48
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Arbeiten mit Acryl / Plexi
Antworten: 64
Zugriffe: 180804

Re: Arbeiten mit Acryl / Plexi

sry das ich mich so undeutlich ausgedrückt hab aber danke für die infos 5*****
ja ich mein bis sich die verdünnug wieder aus dem plexiglas gelöst hat
von kenny357
So, 18.01.09, 14:48
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Arbeiten mit Acryl / Plexi
Antworten: 64
Zugriffe: 180804

Re: Arbeiten mit Acryl / Plexi

Super Idee PMME aufzulösen jetzt hab ich auch verwendung für meine plexiglasreste jetzt hab ich aber noch zwei fragen: ich wolte mir ein wasserdichtes cluster bauen und jetzt meine fragen greift die nitroverdünnung die leds und kabelkanal an. Und wie lange dauert es bis sich die verdünnung aufgelöst...
von kenny357
Mo, 12.01.09, 18:32
Forum: LED-Anfänger
Thema: Suflux anschließen
Antworten: 3
Zugriffe: 1691

Re: Suflux anschließen

Danke für die hilfe dan werde ich woll einfach immer 4 beinchen anlöten is ja nicht so viel arbeit
von kenny357
So, 11.01.09, 17:20
Forum: LED-Anfänger
Thema: Suflux anschließen
Antworten: 3
Zugriffe: 1691

Suflux anschließen

ich hab bisher nur mit normalen 5mm und 3mm leds gearbeitet und die haben ja nur 2 beinchen die suflux haben aber 4 beinchen. Meine frage ist jetzt muss ich alle beinchen anlöten oder reichen 2 :?:
von kenny357
Do, 25.09.08, 18:16
Forum: LED-Anfänger
Thema: widerstand ja nein ???
Antworten: 15
Zugriffe: 4591

Re: widerstand ja nein ???

danke für die tippas ich werde dann immer 2leds in reihe und dann einen widerstand
von kenny357
Mi, 24.09.08, 18:43
Forum: LED-Anfänger
Thema: widerstand ja nein ???
Antworten: 15
Zugriffe: 4591

widerstand ja nein ???

hi

ich wollte 3 blaue 5mm leds 3,1V an einen 9 voltblock anschliesen

meine frage brauch ich unbedingt einen widerstand :?: ich mein spannungsschwankungen wird es ja keine geben
von kenny357
Mi, 24.09.08, 18:40
Forum: Produktfragen
Thema: Grüne LEDs für Löwen GSG Avanti
Antworten: 2
Zugriffe: 1816

Re: Grüne LEDs für Löwen GSG Avanti

ich ban zwar noch ein anfänger aber du kannst eigentlich jede led verwnden die du willst du musst nur den passenden widerstand berechnen
von kenny357
Mo, 15.09.08, 18:33
Forum: News
Thema: LUMITRONIX® im TV
Antworten: 36
Zugriffe: 16506

Re: LUMITRONIX® im TV

habs auch gesehen bei galileo der konnts echt nit gut aussprechen :lol: eigenlich werden die fehrnseher ja von uns allen gesponsort :wink:
von kenny357
Mo, 15.09.08, 17:34
Forum: Foto Ecke
Thema: Blau macht glücklich!
Antworten: 198
Zugriffe: 215984

Re: Blau macht glücklich!

hi amiarts

danke für die antwort also werde ich die dekra bei sowas aufsuchen :D
von kenny357
So, 14.09.08, 21:13
Forum: Foto Ecke
Thema: Blau macht glücklich!
Antworten: 198
Zugriffe: 215984

Re: Blau macht glücklich!

ich mein ja auch das die nur angehen wenn das auto oder irgent ein anderes fahrzeug steht
von kenny357
So, 14.09.08, 21:10
Forum: Foto Ecke
Thema: Casemod's / Casecon's
Antworten: 41
Zugriffe: 28316

Re: Casemod's / Casecon's

mag und rbt ihr habt euch da schon ein paar schöne casemods gebastelt mach weiter so
von kenny357
So, 14.09.08, 20:45
Forum: Foto Ecke
Thema: PC-Ecke
Antworten: 13
Zugriffe: 10277

Re: PC-Ecke

echt klasse eure pc ecken "will haben" :wink: dann werd ich wohl auch noch bei mir ein paar leds verbauen müssen

und nochmal echt geil eure ecken macht weiter so :D
von kenny357
So, 14.09.08, 20:37
Forum: Foto Ecke
Thema: Blau macht glücklich!
Antworten: 198
Zugriffe: 215984

Re: Blau macht glücklich!

ich find blau auch einfach nur geil und fins echt klasse was du alles eingebaut hast 5 sterne von mir :wink:

eine frage was kostet das eintragen von so beleutung wie an den spiegeln :?:
von kenny357
So, 14.09.08, 19:34
Forum: LED-Anfänger
Thema: meine ersten projekte
Antworten: 4
Zugriffe: 2568

Re: meine ersten projekte

so jetzt die bilder vom cluster die quali ist wohl auch nit so gut sry 1. DSC00695.JPG 2. DSC00697.JPG 3. Von Unten Wegen der schlechten quali kann man die lötstellen nicht sogut erkennen die sind aber auch nicht so besonders weil die spitze von meinem lötkolben mal erneuert werden müsste DSC00698.J...
von kenny357
Sa, 13.09.08, 20:34
Forum: LEDs anschließen
Thema: Löten
Antworten: 40
Zugriffe: 68709

Re: Löten

danke für die guten tipps konte zwar schon löten aber mit den tipps gehts noch schneller und besser :D
von kenny357
Sa, 13.09.08, 20:09
Forum: LED-Anfänger
Thema: meine ersten projekte
Antworten: 4
Zugriffe: 2568

Re: meine ersten projekte

ich mach morgen mal ein paar fotos vom cluster uns vllt vom subwoofer
von kenny357
Sa, 13.09.08, 19:12
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: LED Cluster , Reihenschaltung
Antworten: 67
Zugriffe: 176398

Re: LED Cluster , Reihenschaltung

sry für den doppel post aber ich meinte 150 ohm kann mir einer sagen wie mann seine beiträge editieren kann
von kenny357
Sa, 13.09.08, 19:08
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: LED Cluster , Reihenschaltung
Antworten: 67
Zugriffe: 176398

Re: LED Cluster , Reihenschaltung

ich wollt schon immer mal so nen cluster bauen aber hab irgentwie nicht gecheckt wie ichs machen soll aber dank deines how²s hab ichs geschaft ich hab aber nur ein cluster mit 9 leds ist aber auch schon verdammt hell ich hab aber auch nur 159ohm widerstaende genommen
von kenny357
Sa, 13.09.08, 18:39
Forum: LED-Anfänger
Thema: meine ersten projekte
Antworten: 4
Zugriffe: 2568

Re: meine ersten projekte

nochmal sry wegen der schlechten quali der bilder jatzt schreibt mal eure meinungen
von kenny357
Sa, 13.09.08, 18:38
Forum: LED-Anfänger
Thema: meine ersten projekte
Antworten: 4
Zugriffe: 2568

meine ersten projekte

Nabend erst mal also ich bin neu hir im forum aber ich habe schon ein bisschen mit leds gebastelt. Ich wollte euch das mal vorstellen und würde gerne wissen wie ihr die eher kleinen projekte findet. leider hab ich keine bilder mehr vom einbau weil ich das forum hier noch nicht kannte sonst hätte ich...