Die Suche ergab 2 Treffer

von seba0112
Do, 31.07.08, 10:13
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Gehäuse mit RGB LEDs ausleuchten
Antworten: 10
Zugriffe: 5471

Re: Gehäuse mit RGB LEDs ausleuchten

Hallo, :arrow: erst mal einen Danke an Euch 2 :) Also ich würde das dann mit den 3 Superflux LEDs machen. Hab vorhin mal schnell gegooglet, sehe ich das richtig das eine PWM-Dimmung min 50€ kosten würde? Wollte für alles ca. 25€ ausgeben ... In dem Fall fällt die Dimmung dann weg, man könnte das Pro...
von seba0112
Mi, 30.07.08, 08:33
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Gehäuse mit RGB LEDs ausleuchten
Antworten: 10
Zugriffe: 5471

Gehäuse mit RGB LEDs ausleuchten

:idea: :idea: :idea: Hallo an Alle, vorweg möchte ich anmerken, dass ich die Suchfunktion & google benutzt habe und versucht habe selbst auf die Lösung zu kommen, ist mir leider immer noch nicht so ganz klar wie ich das Problem am Besten angehe. :( Nun zu meiner eigentlichen frage, ... Ich möcht...