Die Suche ergab 2 Treffer

von harald85
Di, 28.06.22, 07:40
Forum: LED-Anfänger
Thema: Led Beleuchtung in Nische im Bad
Antworten: 2
Zugriffe: 1463

Re: Led Beleuchtung in Nische im Bad

Hi
Danke für die Antwort. ich habe zwar trafo und LED LEiste mit 12V schon bestellt aber die kann ich noch auf 24V wechseln. Ich glaube in den BEreich also direkt über der Wann darf man bis 30V DC gehen daher ginge die 24 V auch.
von harald85
Di, 28.06.22, 07:27
Forum: LED-Anfänger
Thema: Led Beleuchtung in Nische im Bad
Antworten: 2
Zugriffe: 1463

Led Beleuchtung in Nische im Bad

Hi an alle Wir machen der Badewanne eine Nische hin und wollen diese mit einen Led Stripe belechten. Dazu werden wir eine Aluschiene beim Fliesen verbauen wo dann die LEDs sitzen. Da es Schutzklasse 1 ist gehen wir natürlich auf 12/24V herunter und der Trafo liegt wo anders. Nun habe ich eine Frage....