Die Suche ergab 7 Treffer

von derthorsten
Fr, 26.01.24, 10:43
Forum: FAQ
Thema: Led Deckenlampe verdunkeln
Antworten: 8
Zugriffe: 7195

Re: Led Deckenlampe verdunkeln

Könnte ich die kleinen LEDs einfach mit einem Edding anmalen?
von derthorsten
Di, 31.05.22, 07:02
Forum: FAQ
Thema: Led Deckenlampe verdunkeln
Antworten: 8
Zugriffe: 7195

Re: Led Deckenlampe verdunkeln

Messwerkzeug hab ich nicht... Bin technisch nicht begabt
von derthorsten
Di, 31.05.22, 07:01
Forum: FAQ
Thema: Led Deckenlampe verdunkeln
Antworten: 8
Zugriffe: 7195

Re: Led Deckenlampe verdunkeln

Könnte ich alternativ die Hälfte der Dinger weg lassen? Also Kabel durchschneiden und bei verbinden?

Oder wie gesagt Folie oder Kleber drüber .?
von derthorsten
So, 29.05.22, 18:11
Forum: FAQ
Thema: LED Deckenleuchte defekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 4125

Re: LED Deckenleuchte defekt?

Blöderweise sind 90% der Lampen inzwischen mit integrierten LEDs
von derthorsten
So, 29.05.22, 10:14
Forum: FAQ
Thema: LED Deckenleuchte defekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 4125

LED Deckenleuchte defekt?

Hallo, ich habe noch eine andere Frage zum Thema Vedrunkeln, hier aber was ganz anders mit einer ganz anderen Lampe: Ich habe mir diverse Lampen für die neue Wohnung gekauft. Bei einem Modell, siehe Bilder, sind nach einer Woche 3 von 4 Lampen "defekt". Und zwar blitzen Sie kurz auf beim e...
von derthorsten
So, 29.05.22, 10:01
Forum: FAQ
Thema: Led Deckenlampe verdunkeln
Antworten: 8
Zugriffe: 7195

Re: Led Deckenlampe verdunkeln

3x das gleiche Bild... ich weiß nicht welcher code am besten passt :D


https://abload.de/image.php?img=lampet3jlg.jpg

Bild

Bild
von derthorsten
So, 29.05.22, 07:43
Forum: FAQ
Thema: Led Deckenlampe verdunkeln
Antworten: 8
Zugriffe: 7195

Led Deckenlampe verdunkeln

Sind umgezogen und haben verschiedene, einfache, Runde Deckenlampen gekauft. Alle mit vielen integrierten kleinen Leds. Uns sind die Lampen nun zu hell. Gibt es etwas, um sie dunkler zu machen? Kann ich einfach was über die Hälfte der LEDs kleben? Früher hätte ich einfach eine schwächere Birne genom...