Die Suche ergab 2 Treffer

von limomea
Mo, 29.08.22, 10:07
Forum: LEDs anschließen
Thema: Perlit Schüttung Decken LED Spots?
Antworten: 1
Zugriffe: 2511

Perlit Schüttung Decken LED Spots?

Hallo zusammen, in der Decke vom Obergeschoss zum Dachgeschoss habe ich Perlit Schüttung (feine weiße Körner zur Wärmedämmung). Die Dachgeschoss Decke ist nochmals gedämmt. In der Decke vom Obergeschoss möchte ich LED Spots anbringen. Wenn ich durch die Regipsplatte bohren rieselt das Perlit runter....
von limomea
So, 15.05.22, 21:07
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: LED 450 nm mit schmalem Spektrum von +/- 1 nm
Antworten: 1
Zugriffe: 5406

LED 450 nm mit schmalem Spektrum von +/- 1 nm

Hallo zusammen, für Fluressenz Messungen suche ich LED die Licht mit einer Wellenlänge von 450 nm ausstrahlen und ein sehr schmales Spektrum haben (+/- 1 nm Abweichung). Löten und Elektronik basteln ist kein Problem. Ich suche einen Hersteller/ Marke sehr so präzise LED herstellt. Könnt Ihre ein LED...