Die Suche ergab 4 Treffer

von Anon3621055
So, 23.01.22, 20:45
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Modul defekt? Samsung
Antworten: 2
Zugriffe: 1431

Re: LED Modul defekt? Samsung

Die Module sind verlötet.
Es könnte sein das ich etwas nicht richtig verlötet habe. Müsste ich mal ausprobieren.
von Anon3621055
Fr, 21.01.22, 19:43
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Modul defekt? Samsung
Antworten: 2
Zugriffe: 1431

LED Modul defekt? Samsung

Moin, habe ein sehr seltsames Problem. Ich habe eine Leuchte gebaut mit folgenden Teilen: LED module: https://www.*********/de/160x-Samsung-LM301B-auf-Stradella-160-in-4000K (3Stück) laufen auf 0,5A Netzteil: https://www.*********/de/Netzteil-MeanWell-LCM-60 Ich habe die Module in Reihe geschaltet, ...
von Anon3621055
Mi, 29.12.21, 12:00
Forum: LED-Anfänger
Thema: Achtung Anfänger Travo ,Netzteil gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1180

Re: Achtung Anfänger Travo ,Netzteil gesucht

Danke für deine Antwort, habe schon ein passendes gefunden. Ich betreibe die LEDs mit 0.5A mit dem lcm60 . Das sollte als Esstischlampe reichen. Außerdem bleiben sie dann auch kühl…
von Anon3621055
Sa, 11.12.21, 20:27
Forum: LED-Anfänger
Thema: Achtung Anfänger Travo ,Netzteil gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1180

Achtung Anfänger Travo ,Netzteil gesucht

Guten Tag, Erstmal bin ich absoluter Anfänger was LED Technik betrifft. Ich möchte mir nun aber eine LED Lampe bauen. Dafür möchte ich drei mal diesen LED Modul verwenden: https://www.*********/de/160x-Samsung-LM301B-auf-Stradella-160-in-3500K Ich suche ein Netzteil und finde keins, deswegen frage i...