Die Suche ergab 5 Treffer

von Andy51105
Di, 23.11.21, 15:43
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Treiber
Antworten: 10
Zugriffe: 5502

Re: LED Treiber

Nochmal danke für die ausführliche Hilfe.

Ich werde dann 2x PCD-40-500b bestellen und einbauen.
von Andy51105
Di, 23.11.21, 14:15
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Treiber
Antworten: 10
Zugriffe: 5502

Re: LED Treiber

Okay, das gestaltet sich komplizierter als ich gehofft hab. Es gibt die LMC-40 auch in einer Ausführung als LMC-40 DA. Wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden? Ich könnte also 2 PCD-40-500B einsetzen, welche AC-Dimmbar sind und hätte geringen Helligkeitsverlust (was nicht so schlimm wäre)? O...
von Andy51105
Di, 23.11.21, 13:39
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Treiber
Antworten: 10
Zugriffe: 5502

Re: LED Treiber

Meine Frage wäre jetzt noch, ob ich den rausgesuchten Dimmer mit 2 LCM-40 so verwendenden kann?

Ich bekomme die LMC-40 zum gleichen Preis, wie den Treiber mit 500mA (AC Dimmer). Deswegen würde ich gerne 2 LCM-40 nehmen.
von Andy51105
Di, 23.11.21, 11:14
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Treiber
Antworten: 10
Zugriffe: 5502

Re: LED Treiber

Hallo. Erstmal danke für die Antwort. Den LCM-40 hatte ich auch bereits entdeckt. Das war bisher der einzige, der den Bereich des Originalen abdeckt. Es handelt sich um eine Deckenleuchte mit 3 LED-Ringen (in 3 verschiedenen Durchmessern). Zum Dimmen wollte ich folgen Wifi-Dimmer verwenden: https://...
von Andy51105
Mo, 22.11.21, 22:01
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Treiber
Antworten: 10
Zugriffe: 5502

LED Treiber

Guten Abend, ich habe eine Frage zu den LED Treibern in meiner Deckenlampe mit fest eingebauten LED's. Die Lampe ist nicht dimmbar und ich möchte das gerne umbauen. Ich habe Foto von den aktuell verbauten Treibern hochgeladen. Ich habe nach dimmbaren Treibern gesucht, aber finde keine mit den exakt ...