Die Suche ergab 2 Treffer

von Batteriezungentester
Do, 21.02.08, 15:30
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Probleme mit LED Beleuchtung über Wechselschaltung
Antworten: 32
Zugriffe: 103245

Re: Probleme mit LED Beleuchtung über Wechselschaltung

Hallo noch Mal! Also das Relais bekommst Du auf jeden Fall bei Conrad - electronic. Artikel-Nr.: 504333 - 62. Da kann man sich auch das Schaltbild anzeigen lassen. Das Relais ist sehr klein. Deshalb sollte man einen passenden Sockel (falls ausreichend Platz vorhanden ist) mit bestellen oder aber, so...
von Batteriezungentester
Mo, 18.02.08, 08:51
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Probleme mit LED Beleuchtung über Wechselschaltung
Antworten: 32
Zugriffe: 103245

Re: Probleme mit LED Beleuchtung über Wechselschaltung

Hallo! Habe Dein Problem verfolgt. LEDs leuchten halt auch bei geringen Strömen. Das ist ja allgemein bekannt. Woher diese kommen ist ja fast schon ein philosophisches Problem... Ich habe zur Lösung bei mir zu Hause ein Relais direkt vor die Lampen angeschlossen.(230 Volt 2 x UM). Damit kille ich be...