Die Suche ergab 2 Treffer

von Jominator
Sa, 02.10.21, 19:58
Forum: Produktfragen
Thema: Philips ExpertColor MR16 GU5,3 über ZigBee Dimmen
Antworten: 2
Zugriffe: 2086

Re: Philips ExpertColor MR16 GU5,3 über ZigBee Dimmen

Puh. 40 Euro für eine MR16. Das ist heftig. Aber die haben tatsächlich abgefahrenes Zeug. Und auch wenn der Kram für das aktuelle Projekt viel zu teuer ist, trotzdem vielen, vielen Dank für den Hinweis!
von Jominator
Fr, 01.10.21, 21:10
Forum: Produktfragen
Thema: Philips ExpertColor MR16 GU5,3 über ZigBee Dimmen
Antworten: 2
Zugriffe: 2086

Philips ExpertColor MR16 GU5,3 über ZigBee Dimmen

Hallo allerseits, leider gibt es als engstrahlende MR16 GU5,3 nur diese Philips ExpertColor. Leider, weil die anscheinend nicht leicht dimmbar anzusteuern sind. Hier im Forum gab es auch schon einen Thread wo jemand Philips diesbezüglich angeschrieben hat, aber keine zufriedenstellende Antwort bekom...