Die Suche ergab 2 Treffer

von Basti
Mi, 22.09.21, 19:06
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Esstischlampe
Antworten: 3
Zugriffe: 2008

Re: Esstischlampe

Das mit dem Netzteil unter der Abdeckung von den Wagos ist keine schlechte Idee. Danke! Bei Holz werde ich dann wohl sicherheitshalber mal mit Aluprofil machen. Bei einer COB-LED spar ich mir die opale Abdeckung, wenn ich das richtig verstehe? Wenn Dimmen so ein Problem darstellt, lass ich das viell...
von Basti
Mo, 20.09.21, 17:31
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Esstischlampe
Antworten: 3
Zugriffe: 2008

Esstischlampe

Hi, ich möchte eine Esstischlampe bauen. Hierzu habe ich mir ein schönes Stück Treibholz besorgt, in welches ich eine Nut einfräsen und einen LED-Streifen verbauen möchte. Der Streifen sollte ungefähr 1 Meter lang sein und ich möchte diesen letztlich an den Lampenanschluss an der Decke anschließen u...