Die Suche ergab 2 Treffer

von framu
Do, 09.06.22, 10:16
Forum: Produktfragen
Thema: GX24 Sockel und G24 LED Leuchtmittel
Antworten: 0
Zugriffe: 4560

GX24 Sockel und G24 LED Leuchtmittel

Hallo, Lassen sich solche G24d-2 LED Leuchtmittel wie hier unter https://www.gluehbirne.de/G24-LED-Leuchtmittel auch in einem GX24d-2 Sockel verwenden? Beide Sockel haben ja 4 Kontaktpins und es würde ja auch von der Stromstärke her passen. Ich kann nämlich nirgends explizit GX24d-2 LED Leuchtmittel...
von framu
Fr, 17.09.21, 09:43
Forum: LED-Anfänger
Thema: Wie bekomme ich LEDs heller?
Antworten: 3
Zugriffe: 2275

Wie bekomme ich LEDs heller?

Hallo,

gibt es ne Möglichkeit, LEDs heller zu bekommen?
Habe unter den Küchenschränken ein Band mit LEDs, die sorgen aber nicht für genug Helligkeit. Kann man da nachträglich was regeln oder muss eventuell das ganze LED Band durch ein anderes mit helleren LEDs ausgetauscht werden?