Die Suche ergab 3 Treffer

von ulridos
Fr, 26.01.18, 23:10
Forum: LED-Anfänger
Thema: Mehrere LED Panels an einen Trafo/Treiber
Antworten: 7
Zugriffe: 7075

Re: Mehrere LED Panels an einen Trafo/Treiber

Der LS3 kann leider nur 900mA schalten/dimmen, somit brauche ich da schon 4 Stück .... , Daß Du da mal nichts durcheinander bringst. Das sind, wie bereits erwähnt, Konstantstromquellen. Der ausgegebene Strom beträgt immer 900mA, egal was und wieviel angeschlossen wird. Die können nur eine begrenzte...
von ulridos
Fr, 26.01.18, 22:57
Forum: LED-Anfänger
Thema: Mehrere LED Panels an einen Trafo/Treiber
Antworten: 7
Zugriffe: 7075

Re: Mehrere LED Panels an einen Trafo/Treiber

ja gut ... Trafo .... Volksmund halt :) diese LS3 Teile haben eben diese bis 45V Eingangsspannung. Ich könnte nun eben für jedes Panel ein Netzteil nehmen https://www.leds.de/meanwell-lpc-60-1400-1400-ma-konstantstromquelle-95071.html und je ein LS3 . Der Kram kostet ja schon deutlich mehr als das P...
von ulridos
Fr, 26.01.18, 17:06
Forum: LED-Anfänger
Thema: Mehrere LED Panels an einen Trafo/Treiber
Antworten: 7
Zugriffe: 7075

Mehrere LED Panels an einen Trafo/Treiber

Hallo . Ich bin dabei ein Vereinsheim/Partyraum lichtmäßig zu modernisieren . In die Mitte des Raums sollen 4 LED Panels in 60x60cm , welche mit einer Mi Light Steuerung (je 1x LS3) gesteuert werden sollen . Dafür brauche ich anscheinend andere Trafos als die , die mit den Panels geliefert wurden . ...