Die Suche ergab 2 Treffer

von Lilibet
Di, 25.05.21, 21:55
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: LED mit Solarmodul verbinden (Outdoor)
Antworten: 3
Zugriffe: 5439

Re: LED mit Solarmodul verbinden (Outdoor)

Vielen Dank für deine Antwort, Borax. Ja, 24V stand dabei. Auf einer wiederaufladbaren Batterie auf Amazon. Ich kann damit leider nichts anfangen, muss ich gestehen. Es wäre schön, wenn es ab Dunkelheit leuchtet. Scheinbar gestaltet sich das alles schwieriger als gedacht. Ich weiß gar nicht, wo man ...
von Lilibet
Mo, 24.05.21, 18:32
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: LED mit Solarmodul verbinden (Outdoor)
Antworten: 3
Zugriffe: 5439

LED mit Solarmodul verbinden (Outdoor)

Moin! Ich habe keine wirkliche Erfahrung in diesem Bereich oder in Schaltkreisen. Aber ich möchte endlich zwei Projekte umsetzen: 1) Lampions selbst basteln und mit einer LED ausstatten, die rund 20 Lumen ausstrahlt. 2) Kleine Silikonpilze mit LED ausstatten. Pro Lampion bräuchte ich jeweils ein Sol...