Die Suche ergab 6 Treffer

von Timniklas
Fr, 12.11.21, 21:45
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Streifen für Küche
Antworten: 6
Zugriffe: 2063

Re: LED Streifen für Küche

Vielen Dank @Borax
Funktioniert das LPF-40D mit einem Shelly Dimmer, weißt du das zufällig?

Danke nochmals euren Antworten bisher!
von Timniklas
Do, 11.11.21, 11:53
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Streifen für Küche
Antworten: 6
Zugriffe: 2063

Re: LED Streifen für Küche

Eben habe ich es ausprobiert, aber es klappt nicht wie gewünscht mit dem Dimmen. Wir wollen eigentlich auch nur den LED-Streifen einmalig einstellen/dimmen und dann an und aus machen? Habt ihr ein Tipp für ein dimmbares Netzteil? Der Streifen ist Folgender: https://www.led-konzept.de/COB-LED-Streife...
von Timniklas
Mi, 10.11.21, 18:23
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Streifen für Küche
Antworten: 6
Zugriffe: 2063

LED Streifen für Küche

Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe zum geplanten LED-Streifen in unserer Küche. COB LED Streifen 24V weiß 12,7W/m, 250cm MeanWell Netzteil LPV-35-24 24V 36W Shelly Dimmer 2 Beim Netzteil steht „nicht dimmbar“. Heißt das, dass überhaupt nicht geht oder dass das Netzteil es nicht selber kann, aber der S...
von Timniklas
So, 09.05.21, 08:07
Forum: Produktfragen
Thema: Wever & Ducre Oris 1.3
Antworten: 5
Zugriffe: 2854

Re: Wever & Ducre Oris 1.3

Vielen vielen Dank! Ja. Die Leitung zu den LEDs sollte aber auch nicht ewig lang sein. Ein paar Meter sind aber kein Problem. Die LEDs werden dann alle in Reihe betrieben (musst Du dem Elektriker sagen). In Reihe werde ich dem Elektriker sagen. Aber es kommen schon ein paar Meter zusammen, glaube ic...
von Timniklas
Fr, 07.05.21, 21:30
Forum: Produktfragen
Thema: Wever & Ducre Oris 1.3
Antworten: 5
Zugriffe: 2854

Re: Wever & Ducre Oris 1.3

Vielen Dank für die Willkommensnachricht und die Antwort! Die Einbausituation soll (hoffentlich) Folgende werden: Die Lampen sollen im Haus als Treppenstufenbeleuchtung eingebaut und alle gemeinsam geschaltet werden. Der Einbau erfolgt über Unterputzdosen vom Hersteller. Ich würde gerne einen Shelly...
von Timniklas
Fr, 07.05.21, 16:29
Forum: Produktfragen
Thema: Wever & Ducre Oris 1.3
Antworten: 5
Zugriffe: 2854

Wever & Ducre Oris 1.3

Hallo, ich möchte gerne sieben Wever & Ducre Oris 1.3 verbauen lassen. Kann mir jemand verraten, wie viele Netzteile ich brauche? Wever & Ducre Oris 1.3 (327261W4) SPANNUNG: 6 V KONVERTER STROM: 350, 700 LICHTSTROM: 165 lm, 275 lm GESAMT­LEISTUNG: 2,7 W, 5,8 W https://www.weverducre.com/de/p...