Die Suche ergab 2 Treffer

von BarFoos
Mi, 07.04.21, 13:25
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Flaschenlicht auf Akku + Solarzelle umrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 2500

Re: LED Flaschenlicht auf Akku + Solarzelle umrüsten

Danke für die Antworten. Die verlinkten Teile sind für den Einsatzzweck leider zu groß - bisher habe ich noch nichts gefunden, was in/auf den vorhandenen "Korken" passen würde. Ich bin mittlerweile auch so weit, dass ich zunächst die tatsächlich anliegende Spannung an den LEDs messen muss....
von BarFoos
Di, 06.04.21, 17:13
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Flaschenlicht auf Akku + Solarzelle umrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 2500

LED Flaschenlicht auf Akku + Solarzelle umrüsten

Moin, aufgrund extremer Langeweile möchte ich etwas basteln. Meine Freundin hat ein LED-Flaschenlicht geschenkt bekommen. 20 LEDs mit 3 Knopfzellen (LR44). Ich kenne mich mit Elektrotechnik nahezu überhaupt nicht aus. Bin aber lernfähig und interessiert. Mein Plan war, das Flaschenlicht auf Solarzel...